OK OK ich geb es zu mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint......
das Foto ist derzeit Foto des Monats auf einer englischen Hilux Plattform und hatte mich spontan inspiriert für Unterhaltung unter den J4/J5 Fans zu sorgen
ich denke es hat dem einen oder anderem die Mundwinkel nach oben gezogen.....
zur Aufklärung: Ich bin kein stolzer Besitzer eines BJ und die etwas reifere Lady ???? naja..... nach den bisherigen Anmerkungen hat mich der Vergleich mit den alternden Reifen überzeugt......
Ich bleibe deshalb auch lieber meinem HILUX SURF treu, komme was da wolle.....
WWWW793 hat geschrieben: Ich bleibe deshalb auch lieber meinem HILUX SURF treu, komme was da wolle.....
Denk da nochmal drauf rum vielleicht kannste den gegen die Russenkutsche nebst Kirgisischen Kuscheltierchen eintauschen.........der Wagen wird dich in den Irrsinn treiben, ob die 4 Matruschkas [hohle Puppen] das kompensieren können........
Selbst da würde ich eher das Auto nehmen. Die mit der Schaufel, hat vom Bergen NULL Plan, oder warum buddelt sie ein Loch vor dem Reifen? Eventuell damit die andere mit dem HiJack das Auto da rein rutschen lassen kann... Dabei würde ich auch das Gerippe helfen, dass sich aus der Tür lehnt, in dem verzweifelten Versuch den Schwerpunkt der Karre über die Grundfläche zu bekommen. Und das XXchen auf der Haube klebt wohl an der hässlichen Farbe fest.
Wenn ichs mir rech überlege, würd ich das Quartett nehmen und meinem "Feind" schenken, damit wird doch sicher schon ein Feldweg (wie auf dem Bild) zum unüberwindlichen Hinderniss. Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
FJ40 GARAGE hat geschrieben:Das ist ein schöner, klassischer Cool Cruiser und jemand blondes mit nem ganz schlechten Klamottengeschmack da fällt die entscheidung ganz leicht.
Ab dafür!
Ein Land Cruiser hat nie Migräne. Ein Land Cruiser lebt nicht auf deine Kosten. Ein Land Cruiser lügt nicht... Ein Land Cruiser braucht keinen Psychiater...
und es gibt sicher noch mehr Gründe die richtige Ent-scheidung zu treffen.
z.Bleistift, ganz wichtig: Ein Land Cruiser schießt nicht.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.< Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),