Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich die Dose nicht machen will
Favoritenpunkte werden von den Nutzern vergeben, wenn sie einen Cache sehr gut finden (oder das Außenrum) daher mache ich, wenn die Möglichkeit besteht eher eine Dose mit ein Paar Favoriten als ohne. Aber ich versuche überall, wo ich länger bin auch mal nen Cache zu finden. Halt um "da gewesen zu sein".
Wenn ich aber die Möglichkeit habe eine interessante Ecke zu finden, dann nehme ich diese natürlich wahr.
Als Anfänger im Cachen findest Du sicher den ein oder anderen Partner, der Dich einweist.
Bei einem sog "Earth-Cache" wie der Steinbruch, gibts auch keine Dose oder Logbuch vor Ort - da muss man einfach ein paar Fragen beantworten... Oft bringt das aber Landschaftlich mehr als eine in den Wald geworfene Filmdose.
Und ja - ich werde, wenn ich dort bin, auch den Geocache im Ort machen - wenn Du willst kannst Du Dich ja einklinken. Was ich allerdings vermeiden würde, ist ein 20 Mann Auflauf vor Ort, auch wenn es der Cache evt schon gewohnt ist, dass zu bestimmten Zeiten sehr viele dort aufkreuzen.
Das mit dem Steinbruch, war nur so ein weiterer Hinweis - vielleicht etwas misverständlich geschrieben von mir.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)