- einen Reifen mitsamt Felge (Mangels 8JJ15 ET-20 mit Cooper STT 33x12.5R15) Ein ernsthaftes Angebot per PN da ich den Reifen mit Felge nur bei Kauf zum BTT mitnehmen würde
- Phoebus Kocher - je nach Wunsch mit Benzin- oder Diesel-Düse
Hallo Buschtaxler habe noch Original Teller- und Kegelrad für HZJ 75, Übersetzung 4,11: 1, ca. 35000km gefahren, Preis: 500 € Bei Interesse gebt mir bitte Bescheid, dann bringe ich sie zum Btt mit.
Ich habe noch diverse HDJ 80 Plastikteile aus dem hinteren Inneraumbereich grau-gebrauchter Zustand. Ausserdem noch 2x2 Rücksitze HDJ 80 einmal Leder grau einmal Velour grau- tausche gegen gutes Bier
ARB Dachgepäckträger -Korb geschlossen , halbes Dach ohne Füße gebrauchter Zustand - Lack hier und da ausgebessert- 100 €
SUCHE- falls einer hat -eine funktionstüchtige Diffsperre für die HA HDJ 80.
ich habe beim Kauf meines J8 ein Trenngitter da zu bekommen, sieht neuwertig aus , also keine Lackbeschädigungen , Rost oder so, komplett mit den original Halterungen... hinter der 2. Sitzbank an den Original Verzurrösen zu befestigen, ich habe keine Ahnung was das Teil neu gekostet hat, ich habe keinen Bedarf dafür, ich könnte mir vorstellen, es für den 1/2 Neupreis abzugeben, der müßte ja raus zubekommen sein. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich es mit bringen, sonst nicht, dann landet es in der Bucht... ist ziemlich sperrig, besser vor Ort gleich einbauen oder auf dem Dach transportieren...
Na ja, überrascht bin/wäre ich da nicht wirklich, habe ja schon so einiges investiert um sicher zu sein, dass er immer weiter sicher seinen Dienst verrichtet...
Dann biete ich das Ding hier einfach mal für 100,--€ an + einen Kasten Bier (kein Öttinger und bitte keins aus "grünen Flaschen" )
Von meinem HDJ80 übriggeblieben: neuwertige Aluplatte als Teppichersatz für die untere Hecklappe, samt Befestigungsmaterial. Bei Interesse bringt Romain das Teil mit (falls ich nicht selber kommen kann.) 65.-
fG Fernand
Zuletzt geändert von laminu am 14. Juli 2012 17:01, insgesamt 1-mal geändert.