Farbe: schwarz. Automatikgetriebe 4x4, Bereifung BF Goodrich 265/70R17 auf Stahlfelge bei 60 mm Spurverbreiterung, Upgrade Package, Convenience Package, Rückfahrkamera, Reserveradabdeckung, Anhängekupplung, Staunetz, Armlehne (Beifahrersitz), Kompressor VIAIR 400P, BozTec CB Antenna Mount...
Original Toyota Trittbretter und runde Dachträger abgebaut, dafür original Rock Rails und flache Front Runner für Maggiolina Extreme medium (schwarzfarbig absichtlich nicht genommen wg. zukunftige Kratzspuren

Bestellt: ASFIR Skid plattes, Schnorchel (River Raider)
Geplannt: Warn Seilwindenstossstange mit Seilwinde (9.5), Warn Heckstoßstange, Zusatztank, CB-Funk, BF Goodrich 285/70R17 auf original Alu-Felgen, erst wenn ich neue Fahrwerk bekomm...
Über Nestle Fahrwerk (Suspension Advanced) werde ich noch ernsthaft nachdenken (da Karpaten im August geplannt!) Jetzt überqueren wir die Pyrenäen mit TC-Offroad im Juni.
Ich lese dieses Forum seit Anfang 2011 und alles was ich über meiner FJ weiss - Dankt Euch!
So, jetzt ist die richtige Vorstellung hier!
Ach, paar "Fotos" (Westalpen 2012): https://fotos.web.de/ui/external/0Btrjk ... GXZoA73903