Land Cruiser J20: Haltbarkeits-Testfahrten i.d. Entwicklung
- netzmeister
- Administrator
- Beiträge: 26648
- Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
- Wohnort: 76356 Weingarten
- Kontaktdaten:
Land Cruiser J20: Haltbarkeits-Testfahrten i.d. Entwicklung
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Land Cruiser J20: Haltbarkeits-Testfahrten i.d. Entwickl
Das Video kannte ich zwar schon - ist aber immer wieder schön anzusehen
Surfy
Surfy
______________________________
Transafrika über die Westroute mit dem Land Cruiser 200 V8 D4D
4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Transafrika über die Westroute mit dem Land Cruiser 200 V8 D4D
4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Land Cruiser J20: Haltbarkeits-Testfahrten i.d. Entwickl
...und dann kommt da so einer aus Österreich und erklärt den Ingenieuren, wie die Wandlerkupplung richtig angesteuert werden sollte und baut auch gleich eine Lösung dafür und diese funktioniert schon in dreistelligen Stückzahlen, klar, daß die sauer sind auf mich...
Cheers,
Albert
Cheers,
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Land Cruiser J20: Haltbarkeits-Testfahrten i.d. Entwickl
Die äußerst dürftige bis nicht vorhandene Konservierung dürften die Herrn Ingenieure bei den Inspektionen nach den Hardcore-Testfahrten allerdings übersehen haben...
Verwässerungsmodus ein:
Dennoch: Auch einem neuen Range-Rover würde ich den J20 allemal vorziehen.
Nachkonservieren kann man ja immerhin.
Eine Starrachse und einen Rahmen nachträglich unter die Alukarosse des RR zu bekommen ist hingegen
nahezu unmöglich.
Und sowas bei einem (angeblich) echten GW
Verwässerungsmodus aus.
Verwässerungsmodus ein:
Dennoch: Auch einem neuen Range-Rover würde ich den J20 allemal vorziehen.
Nachkonservieren kann man ja immerhin.
Eine Starrachse und einen Rahmen nachträglich unter die Alukarosse des RR zu bekommen ist hingegen
nahezu unmöglich.
Und sowas bei einem (angeblich) echten GW
Verwässerungsmodus aus.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |