Ich hab mich die letzten 2 Wochen wiedermal durchs Blech gewütet. Den 40er hatte ich schon vor einigen Jahren überholt, aber war zu faul, noch das Top zu machen. Das war mir seit jeher ein Dorn im Auge - denn es war nicht nur gammelig, sondern hatte auch eine 1cm dicke Makeupschicht drübergekleistert. Gehört übrigens eigentlich nen Softtop auf den Wagen, aber für Reisen wär das unpraktisch
Also wiegesagt, vom Vorbesitzer war auf den Seitenteilen massiv Überschüssiges Kleistermaterial. das sieht vor allem widerlich wulstig aus, wozu mittlerweile auch ein paar Rosthügel kamen.
So hab ich mich kopfüber in die Odyssee reingestürzt und aus geplanten 7 Tagen wurden 12! bei 10 Std am Tag - und das war nur die Blecharbeit! Also wer das sonst nochmal vorhat, der sei gewarnt: et macht kein Spass
Das knifflige sind halt die vielen Rundungen und Winkel, die hinten auch noch ineinander laufen. und man kann im Heckbereich schlecht maßnehmen, da die Geraden sehr kurz sind. Dießbezüglich war der Body dagegen ein Vergnügen
So, nu zu den Fottos - da: