Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Aso verstehe,und Reifenschaumspray tut wahrscheinlich dann sein Übriges...Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
Re: Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
Die werden höchstens mal abgebürstet, und stehn im Winter dunkel und trocken. Ich guck sie mir ja jedes Jahr wieder an bevor ich sie im Frühjahr drauf mache. Wenn ich wenigstens mal Risse finden würde, oder sie über Winter Luft verlieren.. oder ich im Sommer feststelle, sie taugen wirklich nix mehr auf Nässe, oder im Gelände, oder sind jetzt richtig bockhart oder rollen schlecht. Oder fliegen mir um die Ohren wenn ich 3.6 bar drauf knalle. Nix von alldem, leider. Dann kriegen sie halt noch mal 2-3000km drauf im Sommer (insgesamt sind es jetzt 116.450). Die 1 Jahr alten Continental auf dem Lupo sind schlechter zu fahren, made in Germany. Jetzt schau ich mich aber trotzdem mal nach Ersatz um. Goodyear Wrangler Duratec sehen so ähnlich aus, gibt's aber anscheinend nicht in meiner Größe. BFG Trec Edge war schon damals nicht mehr zu bekommen.
Immer dasselbe Theater mit den Reifen. War vor 16 Jahren schon nicht leicht, die Dinger zu kriegen. Und die BFG Allterain machten pausenlos (alle 30.000km) Platten mit den Sprengringfelgen. Die waren echt gefährlich (lag an den Felgen, ich weiß).
Alles wird schlechter heutzutage. Die Frauen, die Autos, sogar die Reifen
Immer dasselbe Theater mit den Reifen. War vor 16 Jahren schon nicht leicht, die Dinger zu kriegen. Und die BFG Allterain machten pausenlos (alle 30.000km) Platten mit den Sprengringfelgen. Die waren echt gefährlich (lag an den Felgen, ich weiß).
Alles wird schlechter heutzutage. Die Frauen, die Autos, sogar die Reifen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
DAS war schon 1986 so.Alles wird schlechter heutzutage. Die Frauen, die Autos, sogar die Reifen
Gruss
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
Schön zu lesender Bericht.
Das waren halt durchwegs noch echte und ehrliche GW von Schrot und Korn.
Ausser dem genialen, aber leider für meine Bedürfnisse zu kleinem Jimny und evtl. dem kurzen Wrangler ist dieses "Gusseisen"-Segment heute leider ausgestorben.
Das waren halt durchwegs noch echte und ehrliche GW von Schrot und Korn.
Ausser dem genialen, aber leider für meine Bedürfnisse zu kleinem Jimny und evtl. dem kurzen Wrangler ist dieses "Gusseisen"-Segment heute leider ausgestorben.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
Warum, den HZJ gibt's doch noch.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Der LJ70 und seine Wettbewerber: Testbericht von 1986
Mea culpa.
Klar, der 71er.
Der 7er HD-Zwerg.
Wie konnt ich den bloss vergessen?
Klar, der 71er.
Der 7er HD-Zwerg.
Wie konnt ich den bloss vergessen?
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |