also nachdem ich nun schon sehr lange zeit hier im forum mitlese und mir tipps und tricks hole wie und mit was ich meinen "eliot" (ein 75er FJ40) am leben erhalten kann möchte ich mich vorstellen:
ich bin der ernstl, 40, aus wien und mag das abenteuer, sand, gatsch, dreck und die herausforderung mit meinem auto ein geplantes ziel zu erreichen. sahara, rumänische wälder und ein bissi trophy fahren interessieren mich. für weit entfernte ziele benutze ich bis jetzt(!) einen ziemlich aktuellen, extrem zuverlässigen und ordentlich umgebauten mitsubishi l200 pickup. aber wir sind hier ja bei buschtaxi und deshalb möchte ich euch meinen toyota vorstellen:
"ELIOT", geburt 1975, ein FJ40
servo, ich glaub vom j7
scheibenbremse
ölbadluftfilter
sparcositze
hosenträgergurte
käfig
ome fahrwerk
winde derzeit nur vorne
2 sehr grosse lkw batterien hinter den sesseln
180er lichtmaschine
33 x 12.5 x 15er
bodylift
so und da das auto auch auf der strasse bewegt wird, ist das "meiste" eingetragen mit tüv, pickerl und somit offiziell...
ich muss gleich sagen, dass ich auf die breiten räder und den bodylift nicht besonders stolz bin.
manche hier aus dem forum kennen mich schon weil ich vor einiger zeit die türen, sitze, rancho fahrwerk, heizung, reserveradhalter, minilenkrad und softtop hier verkauft habe.
wie auch immer, es ist wieder an der zeit dem ELIOT ein wenig aufmerksamkeit zu schenken.
schritt 1, die achsen vorne und hinten. nächste woche gibts bilder von der resto VA
DANKE an jürgen für die teile und den tollen telefonischen support!
lg aus wien
![biggrin :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
ernstl