Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Onkelchen hat geschrieben:
Man muss sich nur mal trauen, über den Tellerrand zu schauen.
Viele Grüße
Onkelchen
zb fullsize pickup anstatt Expeditionsmobil auf LKW basis
http://earthroamer.com/xv-lt/
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Onkelchen hat geschrieben:
Man muss sich nur mal trauen, über den Tellerrand zu schauen.
Viele Grüße
Onkelchen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
peter_rookie hat geschrieben:in der Hoffnung einen V8 zu bekommen, hatten wir alle die Big Mama reserviert, bekommen den 4.0L V6, welcher der fetten Kuh kaum gerecht wird. Unter 2000 U/Min stirbt der fast ab, im Sand tut er das auch. Die Bereifung von 245/75/17 ist auch eher mickrig und wir müssen beim Reifendruck höllisch aufpassen, weniger als 14PSI haben wir nicht riskiert. Da war Jerzy´s setup wesentlich gelungener, fast mühelos unterwegs.
Trotzdem konnte der 20er auch im Gelände beeindrucken, ganz ohne Luftfederung ist das Fahrwerk über jeden Zweifel erhaben. die IFS hat beim bergabfahren schon Grenzen, vor allem beim Einlenken würde ich meinen. Trotzdem hat sie sich besser bewährt als gedacht
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Dear Robbert,
I can supply these cars with different documents depending on the payment.
1. The car can be supplied with a CMR and a T1 document.
2. The car can be supplied with a CMR and an import document inside the EU (to get this document you will need to pay import tax)
At this moment I am not at liberty to send you these documents. However, if you tell your local TÜV office that these are the possibilities, they will be able to give you more info.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
isegrim hat geschrieben:CMR ggf. ein CoC mit dem der Prüfer eine Zulassungsmöglichkeit prüfen kann.....
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
CRM Trucks & Trailers hat geschrieben:I do not have any document stating the emission class.
It is not possible for me to get them.
......
I cannot supply a CoC or any other document then mentioned above. Simple because the emission class is not known at this moment.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
RobertL hat geschrieben:CRM Trucks & Trailers hat geschrieben:I do not have any document stating the emission class.
It is not possible for me to get them.
......
I cannot supply a CoC or any other document then mentioned above. Simple because the emission class is not known at this moment.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
RobertL hat geschrieben:Ob wohl der Toyota Landes-Generalimporteur zu diesen Fahrzeugen ein Abgasdatenblatt liefern kann?
RobertL hat geschrieben:Können Sie mir bitte Auskunft geben ob Sie für das Fahrzeug mit dem Modellcode GRJ76L-RKMNKV die benötigten Datenblätter zur Verfügung stellen können so dass das Fahrzeug in Österreich zugelassen werden kann? Soweit ich informiert bin erfüllt der Motor / das Fahrzeug die EURO-5 Norm, wird aber nur nicht über Toyota Frey in Österreich angeboten.
Toyota Frey hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lorenz,
leider nein. Wir haben nur Zugang zu den europäischen Spezifikationen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |