Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von ochim1103 »

Es war irgendwie abzusehen, dass es (mal wieder) so weit kommt:"Eklat bei "Top Gear": BBC suspendiert Kult-Moderator Jeremy Clarkson".
Er ist ein Chauvi und kleiner Diktator, aber Top Gear ohne ihn??? Das wird das Ende sein.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3546
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von superXcruiser »

Hi

Menschen mit einem Blick wie er auf die Welt haben es nicht leicht. Ich wünsche ihm und den Verantwortlichen der BBC jedenfalls, mit etwas Abstand, den nötigen Respekt sich wieder zusammen zu setzen um TOP GEAR ins nächste Jahrhundert zu führen.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 398
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Ragnarök »

"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26357
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von netzmeister »

Ihr wisst, warum er suspendiert wurde? Anscheinend, weil er nach Drehschluss nicht sofort sein Essen bekommen hat, ausgerastet ist und dem Produzenten was an den Kopp geworfen hat. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von TomB »

Naja, er benimmt sich wirklich öfters mal komplett daneben. Etwas abkühlung tut ihm evtl auch gut. Finds nicht so gut wie Top-Gear immer extremer wurde im Sinne von Leute vor den Kopf stossen. Wer die Luftkissen-Van Sendung gesehen hat weiss was ich meine. Das war zum Teil nur noch völlig rücksichtslos Arschlochmässig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10723
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Ihr wisst, warum er suspendiert wurde? Anscheinend, weil er nach Drehschluss nicht sofort sein Essen bekommen hat, ausgerastet ist und dem Produzenten was an den Kopp geworfen hat. :biggrin:

Kann ich verstehen! :biggrin:

BTW
Wo hat man denn Zugriff auf Staffel 22?
Bei streetfire.net wird nix mehr hochgeladen. :cry_ani:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pfeil
Beiträge: 45
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 16:12

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Pfeil »

Das wäre DIE Chance, um jetzt Chris Harris zu holen und TOP GEAR wieder ein wenig dahin zu biegen, dass man es auch als Erwachsener sehen kann. Die sind doch in den letzten Jahren immer mehr zu einer Comedy Show verkommen.
Das sollen sie mal lieber Tiff Nedell überlassen und mal wieder etwas mehr in Richtung Emotion und Information - und weniger Klamauk und Skripte gehen.

Von den dreien ist Clarkson zwar der unterhaltsamste - aber wenn man erfährt, wie er sich abseits der Kamera verhält (und wenn man dazu, wie ich schon mal mit Künstlern zu tun hat, die sich aufführen als wären sie eine Art Gott) fänd ich es richtig, wenn sie ihn abschießen. Soll er mal wieder runter kommen... :-)

just my 2 Cent. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Mr F »

Finde es auch schade, aber das Clarkson manchmal nicht ganz angemessen reagiert, ist nichts Neues.

TomB hat geschrieben:Naja, er benimmt sich wirklich öfters mal komplett daneben. Etwas abkühlung tut ihm evtl auch gut. Finds nicht so gut wie Top-Gear immer extremer wurde im Sinne von Leute vor den Kopf stossen. Wer die Luftkissen-Van Sendung gesehen hat weiss was ich meine. Das war zum Teil nur noch völlig rücksichtslos Arschlochmässig.


FInde ich nicht so schlimm, weil ziemlich der gesamte Film nach Drehbuch abgelaufen sein muss und somit niemand zu Schaden gekommen sein wird.
Größere Probleme sind da sicher gewisse Aussagen von JC - Brücke in Thailand, Von Berlin nach Polen, usw.

Edit:
Im Prinzip gibt es sicher Ersatz für ihn, ist sicher gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlechter. Wobei ich sagen muss, grade Staffel 22 ist seit einigen Jahren wieder mal richtig gut gelungen und es ist schade, dass die letzten 3 Episoden mit noch ganz gutem Inhalt wsl. fehlen werden :(
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Makrele »

Ich mag den britischen Humor ja sehr und an JC,daszer sein Maul aufmacht und Dinge sagt die einigen Leuten vielleicht mißfallen,aber eben lustig sind. Steckt halt´ne Menge Ironie drin. Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Find aber auch die Ami-Version von TG ziemlich cool.
Die Folge zur Wahl des besten Ami-PickUp - die ja quasi der Hilux gewonnen hat - ist da mein Favorit. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 134
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 21:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Braunschweiger »

Wie kann man sich eigentlich über eine Fernsehsendung aufregen? Ich zum Beispiel HASSE dieses ganze Unterschichten-Casting-TV auf den Privatsendern. Ich will das nicht sehen. Und ich habe eine recht einfache Lösung für mich gefunden: Statt mich darüber aufzuregen, GUCKE ICH ES HALT NICHT. Sondern Top Gear. So einfach ist das.

Vielleicht ist das aber auch einfach die genialste Marketing-Ente aller Zeiten. Angeblich hat Clarkson ja vor nicht allzu langer Zeit die Rechte an Top Gear an die BBC verkauft. Wenn der jetzt gefeuert wird, kann der das identische Konzept doch vermutlich per Fingerschnipp bei SKY und co platzieren..?

Zum Thema "Wo kann man das gucken": Wenn man in die Addresszeile "watch tv series" zusammenschreibt, mit einem "punkt" und der Endung "se" versieht und "Enter" drückt, kommt man schon recht nah ans Ziel... :wink:
_____________________________________________________________________________
...und so verbleibe ich mit freundlichem Rußen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
yallahyimshi
Beiträge: 830
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:29
Wohnort: Purkersdorf

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von yallahyimshi »

project free tv googlen da gibts so ziemlich alle aerien und auch topgear! find die serie unterhaltsam, zumindest unterhaltsamer als de deutschen autosendungen... vorallem die specials find ich gut (botswana, nil, bolivia usw)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von TomB »

Mr F hat geschrieben:FInde ich nicht so schlimm, weil ziemlich der gesamte Film nach Drehbuch abgelaufen sein muss und somit niemand zu Schaden gekommen sein wird.


Ob nach Drehbuch und mit Actors oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Der Effekt der erzielt werden sollte geht weit über das hinaus was halbwegs ok ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5791
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von JWD »

Vielleicht steigt Clarkson ja jetzt bei Little Britain ein :biggrin:

Mal ernsthaft - wenn er tatsächlich jemandem was auf die Nase gegeben haben sollte, ist das natürlich jenseits von Gut und Böse.
Ansonsten sähe ich hier auch mal wieder die PC Keule :roll:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pfeil
Beiträge: 45
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 16:12

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von Pfeil »

Braunschweiger hat geschrieben:Wie kann man sich eigentlich über eine Fernsehsendung aufregen? Ich zum Beispiel HASSE dieses ganze Unterschichten-Casting-TV auf den Privatsendern.


... wie passen die beiden Aussagen denn zusammen? :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26357
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Top Gear ohne Clarkson?? Geht das überhaupt?

Beitrag von netzmeister »

Das geilste zu diesem Thema hab ich grad bei Blue Gerbil alias Jan gefunden:

clarkson.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“