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Naja, das liest sich erstmal viel - da sich die ganze Sache aber nun bereits über Monate hinzieht, sind die Baustellen zum Glück nicht gleichzeitigZu den Einzelnen Schritten:
-wastegate am Turbo, ist es gängig und bewegt sich auch tatsächlich einwandfrei? -->> Wastegate meint AGR Ventil? Wurde mehrfach geprüft und für gut befunden (zuletzt durch Toyota)
-Unterdruckschläuche wastegate, Pumpe, etc. pp.. ->> Schläuche und Pumpe mehrfach geprüft.
-Spritzufuhr vom Tank über Dieselfilter bis Eingang ESP. -->> 2x neuer Krafstoffilter inkl. Leitug gespült.
-Dann den üblichen Test mit dem "Abklemmen" der Düsenleitungen (ändert sich was?). -->> Egal welche Düse / Leitung man abklemmt, der Motor läuft dann immer schlechter.
-Kompression prüfen ggfs. Ventile. -->> Nächster geplanter Schritt
-Test Kühlwasser auf Abgase. -->> Du meinst CO2 test des Kühlwassers wegen evtl. def. Kopfdichtung? Ist eigentlich auzuschließen, da Dichtung neu.
-Einspritzzeitpunkt -->> Meint Einstellung / Einstellwinkel der ESP? Wurde mehrfach geprüft, verändert und zurückgestellt.
Verzweifelte Grüße aus dem Rhein Main Gebiet