Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Zweivierer würde mich jetzt auch nicht stören.Aber mit der Front komme ich noch nicht so klar.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Zweivierer würde mich jetzt auch nicht stören.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Warum Toyota in Österreich, Deutschland oder sonstwo auf der Welt, das fulminante Ensemble nicht - oder noch nicht - konzertieren lässt, während der eine oder andere Marktbegleiter vermeintlich mit Hubraum und PS-Exzessen sich anzubiedern versucht, lässt auf eine garantiert sinnbehaftete Strategie schließen.
Die sind ja nicht auf den Kopf gefallen, möcht man meinen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
sscdiscovery hat geschrieben:wenn das passiert da steig ich auf Unimog um
Gruss
Steffen
http://www.autoblog.com/2015/06/28/merc ... og-canada/
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Lavendel hat geschrieben:Und VW legt nach, ab Herbst kommt der Amarok dann mit 3,0 l Motor und (glaube ich) in der Top-Motorisierung mit etwas um die 210 PS. Das mit den PS weiss ich aber noch nicht genau.
Gruß Peter
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ozymandias hat geschrieben:Wenn das so kommt können die anderen Anbieter allesamt einpacken, der kleine Motor war DER Hauptkritikpunkt am Amarok und viele haben deswegen auf den Kauf verzichtet.
Scheinbar hat man das in Wolfsburg gehört.
Das ganze garniert mit dem lang vermissten Permanentallrad, mmh, lecker.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
boehmi hat geschrieben:Lavendel hat geschrieben:
Ich finde es interessant, dass gerade VW dem Downsizing den Kampf ansagt. Die sind da ja normalerweise die großen Meister...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Lavendel hat geschrieben:Funktionierte ggf. nicht in allen Bereichen so, wie sich das der Hersteller vorgestellt hat.
Gerüchteweise ist der neue 3,0 l im Amarok der kommende Motor für den Crafter. Dort kann man sich keine Pannen (mehr) erlauben. Intern geht der Konzern wohl derzeit von einer Grenzlaufleistung des Crafter von ca. 380.000 km aus. Das will man wohl für die Zukunft verbessern.
Das würde dann heißen, dass der Amarok einen echten Nutzfahrzeugmotor bekommt?!
Gruß Peter
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ok, für den Solisten mag es ausreichend sein, aber wer wie Redneck einen Wohnwagen zieht, der hätte sicher nix dagegen, wenn der Lux auch etwas mehr Schmalz hätte, gell Jürgen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |