Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hat er nicht. wieviel Pole hat denn der Druckschalter in der Hochdruckleitung?Was ist denn der Fehler?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hat er nicht. wieviel Pole hat denn der Druckschalter in der Hochdruckleitung?Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
timo cr hat geschrieben:Wenn an dem Schalter 3 Leitungen drann sind ist der für beides.
Blöd gesagt schaltet er bei zu wenig Druck ab,und bei zuviel auch.
Gruss
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
blubber hat geschrieben:Hi, Kompressor drehen von Hand funktioniert. Dreht auch nicht schwergängig (Anlage fast leer)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
sscdiscovery hat geschrieben:Mit welchen Kosten muß ich eigentlich für die Stickstoff Geschichte rechnen.
Es ist einfach so, ich rechne halt gern .
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
fsk18 hat geschrieben:Sitze gerade im WHB auf dem Server.
Laut Toyota ist da tatsächlich nur ein 2poliger Druckschalter eingebaut ? für Hochdruck (3140 kaP/10 KOhm) und Niederdruck (196 kaP/unter 1 Ohm).
Dreht sich der Kompressor von Hand? Magnetkupplungen können auch durchbrennen, wenn der Kompressor schwergängig ist (Wärmeentwicklung).
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |