stefanzumsteg hat geschrieben:Also wenn ihr nach Suedamerika wollt wuerde ich die HAC definitiv nicht ausbauen. Bei meinem HZJ78 funktioniert die HAC perfekt und ich bin bis 4900 Meter immer noch OK unterwegs.....ohne stottern aber natürlich mit großem Leistungsverlust.
Habe den Verdacht das Toyota den 1HZ Motor je nach Land mit einem unterschiedlich eingestellten HAC ausliefert. In meinem Fall, Peru, laeuft der Motor echt gut auch in grossen Höhen und der Rauchaustoss faengt erst auf über 4000 Meter an. Eine Neue Membrane kann man bei Toyota bestellen oder auch in Dubai und kann auch im Flugzeug transportiert werden, da heutige Flugzeuge Druckkabinen haben. Ihr seit ja in den USA Partsuq liefert sehr billig in die USA...in Suedamerika wirds dann einiges teurer...
Ja das hilft mir jetzt gerade nicht wirklich

einfach umbauen wird ja auch nicht sein... erst mal jemand finden der das hier könnte
Mit dem Cetanbooster ging alles irgendwie noch schlechter. Ich habe noch Diesel im Hecktank aus Kanada. Mit dem läuft alles ziemlich ok.... aber der ist jetzt denn alle.