Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
lightandy hat geschrieben:und wieder ein 255er weniger
Im Link im ersten Post --> Suche nach Größe --> Treffer bei 255/85-16 119Q
Gruß Hase
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
lightandy hat geschrieben:und wieder ein 255er weniger
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hase Productions hat geschrieben:lightandy hat geschrieben:und wieder ein 255er weniger
Im Link im ersten Post --> Suche nach Größe --> Treffer bei 255/85-16 119Q
Gruß Hase
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TomB hat geschrieben:Pacmann hat geschrieben:Der KM2 war schon nach ein paar Asphaltkilometern nur noch als AT zu gebrauchen. Hab auch noch welche aufgezogen die werden auch noch runtergeritten aber wirklich nicht zu empfehlen.
Komisch, meine 305/70 16er waren auch nach vielen AB km im Gelände immer noch top.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Pacmann hat geschrieben:Der KM2 war schon nach ein paar Asphaltkilometern nur noch als AT zu gebrauchen. Hab auch noch welche aufgezogen die werden auch noch runtergeritten aber wirklich nicht zu empfehlen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Pacmann hat geschrieben:TomB hat geschrieben:Pacmann hat geschrieben:Der KM2 war schon nach ein paar Asphaltkilometern nur noch als AT zu gebrauchen. Hab auch noch welche aufgezogen die werden auch noch runtergeritten aber wirklich nicht zu empfehlen.
Komisch, meine 305/70 16er waren auch nach vielen AB km im Gelände immer noch top.
Das hängt jetzt natürlich davon ab was man unter Gelände fahren versteht. Mit dem MT KM2 geht nichts mehr sobald es nass wird. Im trockenen Gelände geht natürlich jeder Reifen da macht's sogar ein hundsgewöhnlicher Sommerreifen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Pacmann hat geschrieben:Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen
Dooooch...ist doch ganz einfach...
MT steht für Mud Terrain. Da geht der KM2 MT definitiv nicht!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TomB hat geschrieben:Pacmann hat geschrieben:Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen
Dooooch...ist doch ganz einfach...
MT steht für Mud Terrain. Da geht der KM2 MT definitiv nicht!
Verstehe dich trotzdem nicht. Hatte zuvor ATs der KM2 MT war mein erster MT und der ist meiner Meinung nach Welten besser als ein AT??? Welche Grösse hattest du denn montiert? Je grösser der Reifen desto gröber auch das Profil...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TomB hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht, war denn dein Profil derart runter? Von wievielen KM reden wir da?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |