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Hab ja das Auto erst ca 3 Monate vom Autohaus gekauft. Jezt weigert sich der Verkäufer in die Gewährleistung einzusteigen und bezahlt nicht. Jezt muss er noch immer warten auf die reperatur.![cries :cries:](./images/smilies/cries.gif)
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Hab ja das Auto erst ca 3 Monate vom Autohaus gekauft. Jezt weigert sich der Verkäufer in die Gewährleistung einzusteigen und bezahlt nicht. Jezt muss er noch immer warten auf die reperatur.Link: | |
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Stefan_tirol hat geschrieben:Hab ja das Auto erst ca 3 Monate vom Autohaus gekauft. Jezt weigert sich der Verkäufer in die Gewährleistung einzusteigen und bezahlt nicht. Jezt muss er noch immer warten auf die reperatur.Ausage vom Händler injektoren sind verschleisteile. Anwalt ist schon eingeschaltet.
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christian_ztal hat geschrieben:Wo tankst du?
Hast du schon mal biofreien Diesel probiert?
Oder hörst du vielleicht Flöhe husten?
Das ist jetzt absolut nicht blöd gemeint, aber vielleicht ist das Geräusch ganz normal?
Ich habe schon öfter bei meinen Autos etwas repariert oder verändert, dann war das Geräusch weg - und dann doch wieder da, weil die Reparatur etwas anderes betroffen hat. Im ersten Moment denkt man, dass der Verursacher des Geräusches eliminiert ist, nach einigen km hört man das aber trotzdem wieder.
Bevor mich jemand wegen der Flöhe steinigt - ich kenne dieses Phänomen von mir selber.
Hatte vor Jahren einen der ersten Tdi in einem T3 auf mechanisch umgebaut, und ziemlich viel an der Einspritzpumpe herumgeschraubt - Förderbeginn vor, wieder zurück und wieder vor ... nur als ein Beispiel.
Dein Geräusch interessiert mich, vielleicht magst dich einmal zwecks Vergleich mit mir treffen? Hab zwar einen Hilux, aber der Motor ist doch mehr oder weniger der gleiche.
Gruß Christian
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Stefan_tirol hat geschrieben:Hallo zusammen, da ich in lezter zeit viel um die Ohren gehabt hab wieder ein unerfreuliches Update.
meiner hat ja nach dem injektortausch gleich darauf wieder genagelt anders als davor aber doch.
vorgestern hat er dann im Stand nageln angefangen. dass man es gut gehört hat, nach hause und dann hab ich Ihn Ausgelesen und siehe Hier:
Zylinder 1 -2,029 mm3
Zylinder 2 -2,029 mm3
Zylinder 3 -2,048 mm3
Zylinder 4 5,004 mm3
Toayota hat geantwortet und hat gesagt die werkstatt muss die injektoren gegenseitig austauschen und schauen was passiert. sie meinen nähmlich das der kolben was hätte.
was haltet ihr von dem.
Gruß aus Tirol
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