Mimech hat geschrieben:Ich habe nun mal ganz klare Vorstellungen davon, wie mein Fahrzeug(LC)sein soll. Warum muß man das ausgerechnet hier ins lächerliche ziehen? Ist ja egal, ich fang mal mit der Kühlerfigur an.
Nun...wie sind denn Deine Vorstellungen, so ganz konkret? Du hattest nach Mietmöglichkeiten HZJ/GRJ gefragt, und das ist erst einmal noch sehr unspezifisch.
Was darf's denn sein? 71, 76, 78, 79? Leer oder ausgebaut? Geht es Dir um das Fahrzeugkonzept (also die Bauform) oder um die Motorisierung? Die ist bei HZJ und GRJ ja grundlegend unterschiedlich und nicht ansatzweise vergleichbar. Und...welche Rolle spielen die Form der Scheinwerfer (geht es Dir um das Facelift?), die Farbe, die Kühlerfigur für den Fahreindruck, um den es bei einer kurzzeitigen Miete vermutlich geht?
Wie Du gemerkt hast, ist ein zu mietender Land Cruiser J7 die berühmte Nadel im Mietwagen-Heuhaufen, das Einhorn auf dem Mietmarkt. Ich wage zu bezweifeln, dass Du exakt das Fahrzeug zur Miete findest, das Du Dir vorstellst.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich Deine Antwort mit der fehlenden Kühlerfigur erst einmal als Witz verstanden habe...
Fangen wir nochmal vorne an: Um was geht es Dir denn bei der Miete? Um eine "Probefahrt", einen ersten Eindruck, oder eher um die Erfüllung eines Traumes? Wenn wir das wissen, können wir Dir auch gezielt weiterhelfen.