Am Wochenende hab ich zusammen mit meinen Clubkameraden auf einen Offroad Event verschiedene Sachen angeboten : kleine Trialstrecke und Offroad Taxi . Einer meiner Kameraden hat einer HJ61 Highroof RHD beim Steilhang fahren ging das Teil gnadenlos die über 45° den Berg hoch - krass . Aber das richtig krasse kam später . Beim Abwärtsfahren und spielen ist ne Welle oder Kegelrad im Diff gefatzt .... hat dem HJ aber net so viele Probleme bereitet ... da wo der dann den Rest vom Tag und den ganzen nächten Tag noch damit hin gefahren ist .... da hatten andere mit funktionierenden Allrad Probleme.
Roundabout - der J6 ist schon echt ein Inbegriff der Unzerstörbarkeit - zu Recht!
Land Cruiser HJ61 das Tier
Re: Land Cruiser HJ61 das Tier
Das war meiner, hab das Kegelrad abgerissen im vorderen Diff.
hab 2 neue Diff´s schon da liegen und werde es demnächst umbauen.
hier der rest von meinem hj61-aus-japan-jetzt-bei-heilbronn-t67126.html
hab 2 neue Diff´s schon da liegen und werde es demnächst umbauen.
hier der rest von meinem hj61-aus-japan-jetzt-bei-heilbronn-t67126.html
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- cruisermaddin
- Beiträge: 4619
- Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
- Wohnort: Oberpfalz
Re: Land Cruiser HJ61 das Tier
Da sich von J4 bis J6 achsenauslegungstechnisch nichts geändert hat................... kann es auch heißen
-> Land Cruiser J4 das Tier ................ würde sich sogar reimen
Und wenn jemand mit 2-Rad dort hinkommt, wo andere mit 4-Rad nicht hinkommen........ kann es auch am Fahrer liegen.
-> Land Cruiser J4 das Tier ................ würde sich sogar reimen
Und wenn jemand mit 2-Rad dort hinkommt, wo andere mit 4-Rad nicht hinkommen........ kann es auch am Fahrer liegen.
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |