Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der RENO hat sich mal die Mühe gemacht und festgestellt, dass die normalen Koni Heavy T. länger vom Weg sind wie die Raid .Wie meinst du dass die Luftfeder vom Stempel hüpft ?? Sowas kann eigentlich unmöglich passieren... entweder du unterlegst die Anlenkung der Höhensensoren , vorstellst die Höhensensoren oder du setzt generell was unter den "Stempel " der Luftfeder ... letztes Jahr waren wir vom Club in Seltz , der Capo is mit seinem KDJ120 wieder fett Sektionen gefahren .... die Luftfedern waren glaub nahezu vollständig gestreckt . Der hatte hinten locker 20 cm zwischen Reifen und Radlauf . Habe sogar Bilder davon gemacht ... sieht wahnsinnig aus hab ich noch nicht gesehen sowas . Ich persönlich finde das System von AMTS am Besten - das mit dem unterlegen der Luftfeder . Denn die Eigenschaften der LF bleiben somit vorhanden inkl. dem guten Federverhalten .
Gruß Oli/Hydro