Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fakt ist, das es mit jedem Tag mehr Impfgegner bzw. Leute gibt, die sich nicht impfen lassen werden.Na ja, man könnte ja sagen "mit gutem Grund".
Schaun mer mal........
H.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fakt ist, das es mit jedem Tag mehr Impfgegner bzw. Leute gibt, die sich nicht impfen lassen werden.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Fakt ist, das es mit jedem Tag mehr Impfgegner bzw. Leute gibt, die sich nicht impfen lassen werden.
Na ja, man könnte ja sagen "mit gutem Grund".
Schaun mer mal........
H.
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
spec hat geschrieben:die natur hat uns mit einem ausgeklügelten immunsystem ausgestattet.... z.b. meins ist gut trainiert. persönlich vertraue ich lieber darauf als auf eine neue impfung
| Hide post links |
| Hide post links |
Peter_G hat geschrieben:spec hat geschrieben:die natur hat uns mit einem ausgeklügelten immunsystem ausgestattet.... z.b. meins ist gut trainiert. persönlich vertraue ich lieber darauf als auf eine neue impfung
Das stimmt absolut. Gleichzeitig strapazieren wir dieses
vielfach durch unsere Lebensweise.
| Hide post links |
TimHilux hat geschrieben:Dann gibts die Zulassung für das Medikament und es folgt
Phase 4: Große Anzahl von Erkrankten (bzw Impflingen) um einen Überblick über die Häufigkeit von Nebenwirkungen und die Effizienz des Mittels zu bekommen.
Phase 4 muss zwingend erfolgen und kann unter Umständen Jahre dauern - in dieser Zeit darf das Medikament aber schon verkauft werden.
| Hide post links |
Peter_G hat geschrieben:Hart aber fair betrachtet auch die Risiken der anstehenden
Impfkampagne, auch mit Blick auf die Schweinegrippe Impfung.
https://www.derwesten.de/politik/hart-a ... 41994.html
| Hide post links |
spec hat geschrieben:wenn das so ist werden die langfristfolgen in phase 4 (also NACH der zulassung) ermittelt....
viel spass
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
| Hide post links |
SimonB. hat geschrieben:Kam ja gestern Abend im TV. Es wurde aber auch zu recht gesagt, jedes Medikament hat Nebenwirkungen, also jede Tablette. Die Beipackzettel sind elend lang. Da wird dir schon vom Lesen übel. Es besteht ja keine Impfpflicht, von daher kann ja jeder selbst entscheiden. Bei der Schweinegrippenimpfung geht man davon aus, dass es an dem Immunverstärker in der Impfung lag, der hat vor allem bei Jugendlichen Narkolepsie hervorgerufen. Man vermutet genetische Gründe, das Alter und den Immunverstärker. Ich meine, die mRNA Impfstoffe kommen ohne Immunverstärker aus.
| Hide post links |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben: Macht das Geschäft eben wer anderer.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |