Dachträger / Roofrack für HZJ78

Antworten
Goplayoutsi.de
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:19
Kontaktdaten:

Dachträger / Roofrack für HZJ78

Beitrag von Goplayoutsi.de »

Servus zusammen,

da ich auf ein Aufstelldach wechsle, verkaufe ich nun meinen Dachträger. Sehr hochwertiges Teil, alles genietet um die Verwindungen im Gelände mitzumachen. Marke kann ich leider nicht sagen, ich hab das Teil ebenfalls gebraucht gekauft. Ist wohl eine Sonderanfertigung von einem Spezialist, der normalerweise für Defender (darf man das böse D-Wort hier überhaupt sagen :P ) baut.
Es sind Kederschienen Li/Re und Hinten verbaut um Markisen aufzunehmen. Ich hab vorne noch eine Edelstahlschiene angebracht, an der ich meine Zusatzscheinwerfer befestig habe. Geb ich gerne mit dazu.

Bei Interesse einfach melden, dann quatschen wir auch über den Preis.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Goplayoutsi.de
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Dachträger / Roofrack für HZJ78

Beitrag von Goplayoutsi.de »

Hier noch ein paar Fotos vom Dachträger.
Wirklich ein solides Teil. Ich war sehr zufrieden. Passt jetzt eben wegen dem Aufstelldach nicht mehr drauf...
Dateianhänge
IMG_6515.JPG
IMG_6851.JPG
IMG_6935.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jan61
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 21:22

Re: Dachträger / Roofrack für HZJ78

Beitrag von jan61 »

Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen J6. Wäre der kompatibel oder ist er speziell für den HZJ78 gefertigt?
Beste Grüße,
Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Goplayoutsi.de
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Dachträger / Roofrack für HZJ78

Beitrag von Goplayoutsi.de »

Servus Jan,

das kann ich dir so nicht beantworten. Ich denke aber, dass der Träger aufgrund der abfallenden Frontpartie des 78er nur da drauf passt. Zumindest ohne Modifikation. Die Teile die als Träger und Klemmen in der Regenrinne befestigt werden sind mit dem Hauptträger aber nur verschraubt. Dadurch ließe sich das Ganze evtl. anpassen. Dann kommts eben drauf an wie viel Motivation du hast...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“