GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Beitrag von Elsadre »

Hallo Buschtaxler,

aktuell steht bei mir die Trennung von meinem Hilux im Raum. Mein Traum war immer ein Troopy und so spiele ich mit dem Gedanken einen GRJ78 zu kaufen. Ich konnte schon mal einen GRJ79DC begutachten und Probesitzen.

Toll wäre es wenn es hier einen 78er Besitzer im Raum Berlin / Brandenburg geben würde der mir mal sein Fahrzeug zeigen würde und man mal um den Block fahren kann, natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Ich bin 1,90 und da möchte ich gerne auch einen Eindruck vom Innenraum bekommen bzgl Ausbau etc.

Natürlich kann ich auch zu den üblichen verdächtigen Händlern fahren, die sind aber ein gutes Stück von mir weg und für eine kurz testfahrt wäre das schon ein zeitintensiver Ritt.

Gruß Oli
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Beitrag von pikipiki »

Moinsen
komm doch einfach zum BTT......so nebenbei haste dann noch ein wunderschönes Wochenende :think:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Beitrag von Elsadre »

Im Moment sieht es so aus, als ob der Hilux dann schon weg ist. Also wird Camping flach fallen. Wenn sich vorher nichts findet wäre das eine Möglichkeit natürlich, obwohl auch das für einen Tagesausflug sehr sportlich ist.
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Beitrag von pikipiki »

da kannste bei Extrem gleich einen bestellen.....der hat die doch gerade für kleines Geld :hmmm: und mit welchem Fahrzeug du kommst ist doch völlig Latte :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erik Wikinger
Beiträge: 561
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: GRJ78 Besitzer im Osten gesucht

Beitrag von Erik Wikinger »

Hallo Oli, bin aus dem Osten, aber zu weit weg von dir.
Du wirst dich natürlich vom Fahrkomfort im Hilux Fahrautomaten verabschieden müssen.
Aber du wirst dennoch begeistert sein vom GRJ 78. Das Fahrgefühl ist unbeschreiblich.
Der kürzeste Weg zum Profi - Händler wäre Tom in Unterfranken.
Grüße aus Thüringen
Erik
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (477.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“