An Herrn Deesku

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26648
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nacktangeln oder Nachtbaden???

Aaafach widderlisch!

Ihr macht Euch ja keine Vorstellung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Wir wollen nicht so sein. Hier ein beweissfoto für herrn Deesku

Bild

Man kann auch gut erkennen das die Räder eingeklappt sind, um den Luftwiederstand zu verringern.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Roi Deesku »

Guten Abend
Sehr geehrter Herr Netzmeister,
ich kann leider ihre Bedenken nicht verstehen. Warum sollte ich Schabernack mit irgend welchen Leuten betreiben? Wenn sie des Lesens mächtig wären, dann würden sie sehen das nicht ich dieses Thema angefangen habe, sondern ein Herr pwilhelm. Was immer sich dahinter verbergen soll. Und die Anschuldigungen des Herrn Franky sind absolut haltlos. Nur die Fische waren nackt. Die Angler hatten alle Gummistiefel an. Und, entgegen den Erwartungen unseres Angelclubs "Nem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen", waren keine Frauen zum angeln erschienen. Und das mit der Unzucht ist absolut frei erfunden. Unser Angelclub hat zwar versucht Regenwürmer zu züchten, aber einen gescheiterten Zuchtversuch nennt man wohl nicht Unzucht. Und wenn ich ein "unerwünschter Besucher nördlicher Länder" sein soll, so ist mir das egal, da die Schweiz ja südlich von Deutschland liegt. Und was gedenken sie, Herr Netzmeister, gegen die unverschämten Angriffe des Herrn Franky gegen meine unbescholtene Person, zu unternehmen? Gehen sie in sich, urteilen sie selber über einen unbescholtenen, hüftleidenden Angler und einen frivolen, unverschämten, wahrscheinlich auch nasebohrenden Brotstückverlierer ( im Käsefondue ). Alleine diese Tatsache müsste Konsequenzen haben. Wie kann ein Schweizer, auch wenn er sich dort Widerrechtlich aufhält und aus Deutschland stammt, ein Brotstück verlieren? Das ist sehr suspekt, und gehört entsprechend geahndet. Aber die deutschen Behörden werden bei seiner Einreise zum Stammtisch Augsburg auf der Hut sein und diesen Menschen verhaften, so dass die Menschheit geschützt ist vor so etwas. Zum Glück habe ich keine Tochter. Ich könnte bei dem Gedanken an so etwas als Schwiegersohn nicht mehr schlafen.
Gute Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Roi Deesku
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Roi Deesku »

Guten Abend
Dieses Foto ist eindeutig gefälscht.
Nirgendwo ist eine lila Kuh zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Roi Deesku
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Die Kuh steht unten am Bach und lacht sich neue Flecken weil die Fische nicht wissen in welchen Wurm Sie beissen sollen bei diesen verückten Nacktanglern. In den fetten an dem  Stock oder den kleinen verschrumpelten an dem Kerl
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

An Herrn Deesku

Beitrag von Pieter »

Sehr Geerhter Herr R. Deesku,

Ich hatte verstehen das Sie gern Angeln mochte, aber wegens eines kleines Defekt - ein Bein ist von Ihr weggelaufen und Sie konnte das nicht uberholen, selbstverstandlich, mit ein Bein geht das schlecht - empfinden Sie Schwierigheiten nah ans Wasser zu kommen.

Zum Losung kann ich Sie ein vorschlag machen. Gegen Kosrpreis kann ich Sie ein Lada Niva "Marsch" anbieten. Dieses Auto ist ein Sonderausfuhrung von den Bekannten Niva, und der kann auch schwimmen - nicht, so konnte Sie denken - unterwasser uber den Boden, aber richtig an die  Oberflache - man fahrt bequem wie damals Jesus uber das Wasser gelaufen hat, wenn wir den Bibel glauben konnten.

Bedienung ist ausserordentlich einfach. Sie bekommen insgesamt funf Schalthebel, nach Wunsch in verschiedenen Farben. Jede Funktion hat so seine Farbe: Hauptgetriebe, Beischaltung Vordere Achse, Verteilergetriebe, Differenzialsperre, und Wasserfahrt.

Eine meine Russische Mitarbeiterinen wird sich bekummern  die Wirkung von alle Ihr Schalthebel zu uberprufen und zu erklaren.  

Aber ich hore Sie denken: was mit den Wartung, muss man nach Russland fahren fur ein Olwechsel? Kein Problem!
Weil die ganze Getriebestrang und das Fahrwerk nicht geandert ist, konnen Sie einfach das Auto warten lassen bei jeden Lada Werkstatt oder sachverstandiger Meister.

In Raum Koblenz kann ich Sie ANDREAS RESENEDER  
BETRIEBS- UND ANLAGENTECHNIK, 56357 Holzhausen, empfehlen. Die Technik von Lada ist so einfach das er die auch verstehen kann. Ebenso ist die Zuverlassigheit so gut und darauf angemessen das selbst einer betrunkener Russe machen kann was er will, aber das Auto fahrt weiter.

Wenn Sie tatsachlich interessiert sind, hore ich das gern.

Achtungsvoll,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

An Herrn Deesku

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Hallo Pieter, iss nett dass du mir zutraust mit Lada Niva Technik klar zu kommen. War das beste Auto was ich je im Sand gefahren habe. Abgelutschte 205er Schlappen drauf, und im Weichsand Kreise gefahren wie nichts.
Aber, sei mir nicht böse: Der Niva hat keinen zuschaltbaren Allrad.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

An Herrn Deesku

Beitrag von Pieter »

@Andreas: wird gleich die Daten suchen, nach wie ich mich erinnere, der "Marsch" hat's.
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

An Herrn Deesku

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Pieter: Den kenne ich nicht.
Aber der geht bestimmt auch gut im Sand, oder??????
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Tommi »

Danke Euch allen,

jetzt weiß ich endlich wofür der zweite Hebel da ist. Ich dachte es wäre wie im Trabi, um Sprit zu mischen. 2H (H bedeutet auf japanisch - sehr schnell mit kurzen Pausen - sprich Hiiiieeiiiaa) für zweikomponenten Sprit (Normal und Diesel oder Super und SuperPlus), N für Niet (kein Sprit im Tank), 4H logischerweise 4 komponenten Sprit (Normal, Super, SuperPlus, Diesel) und 4L für 4 Komponenten "L"angsam mischen (z.B. wenn es kalt ist).

Aufgeklärte Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“