Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JWD hat geschrieben:Relax, Andy.
Für die Klimarettung (was immer das ist) muß uns auch jeder Taschenspielertrick und jede noch so dämliche Idee willkommen sein
moin Maik,
das stimmt natürlich.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JWD hat geschrieben:Relax, Andy.
Für die Klimarettung (was immer das ist) muß uns auch jeder Taschenspielertrick und jede noch so dämliche Idee willkommen sein
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hide post links |
_Malte_ hat geschrieben:Geht das auch, wenn man statt ner zweitaktenden ne akkubetriebene Kettensäge oder entsprechende Gartengeräte benutzt?
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Feldi hat geschrieben:Nach gängiger Praxis müßte eine 220V-Kettensäge am Dieselaggregat auch CO2-frei sein.
Wo kann ich meine Emissionsrechte verkaufen?
Hide post links |
Hide post links |
Waldbaer hat geschrieben:E-Pickup, Dieselaggregat drauf, = Eierlegende Wollmilchsau?
Hide post links |
Hide post links |
Feldi hat geschrieben:So wie beim kohle-elektrischen Antrieb der E-Autos, nur das Kabel ist etwas länger.
Hide post links |
_Malte_ hat geschrieben:Ja, da hätte ich noch so ne Idee.
Akkubetriebene Notstromaggregate,
Hide post links |
niap hat geschrieben:Feldi hat geschrieben:So wie beim kohle-elektrischen Antrieb der E-Autos, nur das Kabel ist etwas länger.
Der kohle-elektrische Antrieb ist so ähnlich wie synthetischer Verbrenner-Kraftstoff aus Delfin-Babys: theoretisch möglich
Hide post links |
Hide post links |
Feldi hat geschrieben:niap hat geschrieben:Feldi hat geschrieben:So wie beim kohle-elektrischen Antrieb der E-Autos, nur das Kabel ist etwas länger.
Der kohle-elektrische Antrieb ist so ähnlich wie synthetischer Verbrenner-Kraftstoff aus Delfin-Babys: theoretisch möglich
Der kohle-elektrische Antrieb ist doch Fakt, zumindest zu 27 Prozent.
Hide post links |
Hide post links |