An sich enden Optimierungswahn und Geschraube an unseren alten Mühlen ja nie, daher werde ich im Laufe der Zeit immer mal wieder ein paar aktualisierte Infos und Bilder einstellen…
Basis war mein 92iger LC 80- zu diesem Zeitpunkt bereits geswapped von 1 Hd-T zu 1 HD- FT und von der Automatik zum Schalter… seit 12 Jahren ist er bei mir und hatte mich anfangs als Daily Driver, später mit Dachzelt und allem Geraffel auch zuverlässig auf unseren Urlaubstouren begleitet- oder besser gesagt in ferne Länder gebracht.

Dennoch kam in einem Korsika Urlaub der Wunsch nach mehr Platz auf und anders als mit Kabine lässt sich das nun einmal nicht mit vernünftiger Innenraumgröße realisieren. Ein Verkauf kam nicht in die Tüte, denn mit welchem Auto geht denn bitte alles? Klar nur mit einem LC im Format 7er, 8er und 10er...
Es startete alles mit dem fatalen Schnitt…. Heutzutage sind die 80iger ja schon so rar, da würde man sich das vielleicht gut überlegen?
Ratz und ab…

p.s. Etwaige Ähnlichkeiten zu anderen Umbraufreds hier sind selbstverständlich rein zufälliger Natur

to be continued...
Grüße Ole