[SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Antworten
FN12
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 12:28

[SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von FN12 »

Liebes Forum,
auf diesem Wege suche ich eine originale Heckklappe samt Reserveradhalterung für einen 5-türigen Land Cruiser J12, Baujahr 2004. Optimalerweise im Farbton 7 (dolomitgrau mica metallic), andere Farben gehen natürlich auch.

Sollte euch ein Versand, z. B. auf einer Europalette, möglich sein, wäre das prima. Alternativ komme ich diese natürlich auch abholen.

Wenn jemand an einer Heckklappe ohne Reserveradhalterung und an einem Tausch interessiert ist (warum auch immer), wäre ich zu derlei auch bereit. :)

Danke für's Lesen.
Toyota Land Cruiser Prado J12 3.0 D4-D 1KD-FTV mit 4 Gang Automatik, Baujahr 2004.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FN12
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 12:28

Re: [SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von FN12 »

Hello erneut,
weiß jemand, ob die Heckklappe eines 3-türigen J12 auch an den 5-türigen und vice versa passt?

Danke für eure Antwort(en).

Gruß
Daniel
Toyota Land Cruiser Prado J12 3.0 D4-D 1KD-FTV mit 4 Gang Automatik, Baujahr 2004.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: [SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von LC7 »

Hallo Daniel,

ist übrigens eine Hecktüre :wink:. Ich glaube nicht, dass ein Hersteller hier unterschiedlich produziert, wenn das Reserverad an der Hecktür montiert ist (abgesehen von den Versionen mit Heckklappe, also Reserverad unter dem Heck). Die vom 3-Türer müsste also passen. Aber vielleicht kommen hierzu noch Infos.

Unserer ist auch dolomitgrau mica metallic und der Farbcode lautet 1E9. Steht bei uns auch so in der Fahrzeugbestellung, im Kaufvertrag und in den Original-Unterlagen vom Fahrzeug. Wie kommst Du denn auf den Farbton 7? Oder war das bei Deinem Baujahr 2004 noch die 7 (unserer ist ja von 2009)?

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FN12
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 12:28

Re: [SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von FN12 »

LC7 hat geschrieben:Hallo Daniel,

ist übrigens eine Hecktüre :wink:.


Hallo Uwe,
da hast du selbstredend recht. Das kommt davon, wenn man jahrelang nur Heckklappen fährt sich dann eine Hecktüre kauft. :lol:

LC7 hat geschrieben:Unserer ist auch dolomitgrau mica metallic und der Farbcode lautet 1E9. Steht bei uns auch so in der Fahrzeugbestellung, im Kaufvertrag und in den Original-Unterlagen vom Fahrzeug. Wie kommst Du denn auf den Farbton 7? Oder war das bei Deinem Baujahr 2004 noch die 7 (unserer ist ja von 2009)?


So steht's bei mir im Fahrzeugschein. Farbcode 7/-

Grüße auch an dich,
Daniel
Toyota Land Cruiser Prado J12 3.0 D4-D 1KD-FTV mit 4 Gang Automatik, Baujahr 2004.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FN12
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 12:28

Re: [SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von FN12 »

Suche immer noch noch einer Hecktüre zum Tausch. Vielleicht findet sich ja noch jemand. :)

Hier mal ein Bild der Hecktüre.
WhatsApp Image 2022-08-07 at 9.41.40 PM Kopie.jpg


Inzwischen wurde ein Tisch an selbiger montiert, der bei Tausch dann ummontiert werden würde, so dass dem Spender ein intakte Verkleidung erhalten bleibt.
WhatsApp Image 2022-08-08 at 8.33.25 PM.jpeg

WhatsApp Image 2022-08-08 at 8.33.21 PM.jpeg


Besten Dank und Gruß
Daniel
Toyota Land Cruiser Prado J12 3.0 D4-D 1KD-FTV mit 4 Gang Automatik, Baujahr 2004.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gniew
Beiträge: 55
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: [SUCHE] J12 Heckklappe mit Reserveradhalterung

Beitrag von Gniew »

Servus,

ich suche auch. Leider gleich wie du. Ich habe zum tauschen schwarze Heckklappe mit Dachspoiler in sehr gute zustand.

Es tut mir leid, wenn ich diesen Beitrag für dich gemacht habe.
Land Cruiser 120 D4D 2006 Automatikgetriebe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“