Tausche HDJ100 gegen Sprinter

Antworten
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Tausche HDJ100 gegen Sprinter

Beitrag von imdek »

Hallo zusammen,

ich brauche einen Sprinter, Diesel, H2L2. Oder evtl. H2L3. 3.5-Tonner.
AHK, Mixto, Allrad :D - das wäre natürlich klasse, aber es ist mir klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Deswegen - Diesel, H2L2, der Rest kann variieren.

Ich würde gerne meinen J100 gegen Sprinter tauschen (verkaufen könnte ich theoretisch auch, aber tauschen wäre mir lieber, damit ich nicht lang ohne Auto bleibe).
J100: Ende 2003, 5-Gang Automatik, Silber metallik, 5-Sitzer
Seilwinde (derzeit abmontiert, wird nach dem Service wiedereingebaut), Schlafeinrichtung, Non-Navi Umbau auf 2-Din Alpine + JBL Verstärker und Lautsprecher, Winterreifen in Seriengröße + BFG AT die da maximal passen, die Dimensionen muss ich nachschauen (beide Größen eingetragen). Standheizung. Zusatztank (insgesamt ca. 140L). Dachträger von Rhino-Rack.
3.5T AHK. AHC funktioniert (eigentlich alles funktioniert). HIR2-Lampen und viele andere Kleinigkeiten.
Km-Stand 308Tkm, ZR bei 300Tkm natürlich erneuert.
Vieles erneuert mit Toyota-Original-Teilen wie z.B. Tank, Drehstäbe, Lenkgetriebe etc. Klimaleitungen neu, Klimaservice erst vor kurzem. Auch der Kühlschrank funktioniert. Rostig, aber nicht durchgerostet (bzw. 1 Stelle im Kotflügel re. hi. innen wurde geschweißt, die Heckklappe wurde geschweißt, sieht aber nicht 100% ok aus).

Seit gestern mit einem Riß im Windschutzscheibe :angryfire: , die würde ich noch tauschen. Und das Auto wird noch gewaschen und poliert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“