Biete Auspuf HZJ79

Antworten
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Biete Auspuf HZJ79

Beitrag von Hase Productions »

Hallo.

Ich hätte hier noch einen Auspuff vom HZJ 79 übrig.

Den hab ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft, um ihn gekürzt für meinen 78er zu verwenden.

Allerdings hab ich mir mittlerweile einen Edelstahlauspuff montiert und somit ist der vom 79er übrig.


Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer nur relativ kurz gefahren und ist daher in einem guten Zustand.
Aber der Vorbesitzer hat die mittlere Halterung, also unter dem Beifahrertrittbrett abgesägt.
Da müsste man sich also selbst was bauen. Ein Muster (von meinem 78er) könnte ich euch mitgeben. Zwar Rostig aber mit einem guten Schwingungsdämpfer versehen.

Ich habe damals 150 Euro bezahlt. Die hätte ich gerne auch dafür.

Wenn einer weiss was ein Neuer kostet und eine Möglichkeit hat ihn anzupassen, dann ist der sogar für HZJ78 interessant.

Abholung in Kulmbach / Oberfranken. Kein Versand. Kontakt per PM.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“