Stoßdämpfer hilux

Antworten
offroadfan
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 18:06
Wohnort: Mönchengladbach

Stoßdämpfer hilux

Beitrag von offroadfan »

Hallo, ich habe neue Tough Dog Dämpfer für den Hilux bj 2005-2015 für die Hinterachse zu verkaufen. Passen zu einer ca. 2 Zoll höherlegung. War leider ein Fehlkauf, weil diese nicht zum Nestle Advanced passen. Kann diese mit nach Bad Kissingen bringen. Bei Fragen pn
Toyota-Hilux 3 L Automatik, Nestle Fahrwerk, Goodrich MT 265/75-16, Winterreifen 265/70-16, Winde 5,4t, Permanent-Allrad, 3 - 100% Sperren, Snorkel, Hardtop mit Hubdach von Ortec, Asfir-Unterfahrschutz komplett und Asfir-Heckstoßstange, TJM-Stoßstange, 70 l Zusatztank, Schwellerschutzrohre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“