Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Mhhm - wenn mich jemand, ohne Vorab-Info, gefragt hätte um welche Nummer es dabei geht, hätte ich wohl passen müssen. Außer ganz zu Beginn bis zu ca. 01:00min. "Cover" bedeutet doch nicht "bis zur Unkenntlichkeit verfremden" - oder?
Mhhm - wenn mich jemand, ohne Vorab-Info, gefragt hätte um welche Nummer es dabei geht, hätte ich wohl passen müssen. Außer ganz zu Beginn bis zu ca. 01:00min. "Cover" bedeutet doch nicht "bis zur Unkenntlichkeit verfremden" - oder?
OK - so gesehen . Streiche Cover, setze Version. Schließlich fehlen komplett die für ein Cover nötigen Instrumente . fehlen bei Steven´s Seagulls auch aber die haben ja den Text zur Erkennung
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Ein Leckerbissen für Südstaatenfans aus einer Zeit, als Gitarren und Micros noch verkabelt, Verstärker mit Röhren recht beliebt waren und an der Orgel noch ein richtiger Leslie hing. Die Urväter des Southern, wie gewohnt mit zwei Schlagzeugern.
The Allman Brothers Band - Full Concert - 01/16/82 - University Of Florida