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Danke für den Hinweis. Ja, habe mich damit soweit auseinander gesetzt wie ich konnte, bzw. Was mir eingefallen ist. Hatte ja von Anfang an auch den Verdacht das er irgendwo Luft zieht und diese sich bei der Hitze dann ausdehnt. Da er trotzdem immer irgendwann ansprang habe ich mir allerdings keine allzu großen Sorgen gemacht. Bis nun gestern bei 35 grad Außentemperatur garnix mehr ging und ich keine Idee mehr hatte.Kontrolliert habe ich in den letzten Wochen:
- Schlauchschellen der Leitungen am Dieselfilterelement
- neuer Dieselfilter
- Stecker der Magnetventile an den Dieselleitungen gereinigt
- Handpumpe vor und nach Start genutzt. Das ganze Kraftstofffilterelement inkl Schläuche ist vor 16.000 Km neu gekommen. Wiederstand ist Spürbar.
- Spritleitungen inspiziert
Ja, ich gehe davon aus, dass es die originalen Magnetventile sind. Um die zu umgehen, einfach die Schläuche abziehen und verbinden?
Nur zum Verständnis, wenn er generell irgendwo Luft zieht (lose Schelle, undichte Leitung, etc.) müsste er dann nicht auch unrund laufen? Weil wenn er erstmal an ist, läuft der Motor recht gut.