Ein paar Fragen:
- Im Systemdiagram des Kraftstoffsystems ist das Zwei-Tank-System schematisch aufgezeichnet, nur mit den kraftstoffrelevanten Leitungen. Da gehen je Tank vier Leitungen rein-raus, zwei davon hoch zum Tankzapfen (die Leitungen der beiden Tanks sind separat und nicht mitenander verbunden). Durch die eine läuft das Benzin beim Tanken rein (INLET HOSE), was macht die andere? Entlüftung? Wo endet die? Oben am Stutzen? Hat die ein Ventil? Finde dazu nix. Ist das die "FUEL BREATHER HOSE"? @Erik: In deiner Zeichnung ist die nicht drin?
- Die Tambaris haben ja noch nicht kund getan, ob es beim Sub-Tank auch das gleiche Phänomen gibt, bzw. ob es davon abhängt mit welchem Tank man fährt – oder ob es egal ist von welchem Tank man zerrt und es den Hyperdruck immer nur am Haupttank gibt.
- Ist die Leitung, die vom Tank zum Kohlekanister zu Port A hoch geht die FUEL EVAPORATION HOSE?
- Was genau ist das Reservoir im Tank, siehe Erik's Zeichnung?
- @Tambari: Können wir bitte ein Video von dem Ganzen Problem haben, einfach mal ne halbe Minute auf den Stutzen halten?
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze & Amazon Tröpfchen-Sternenhimmel-Lichterkette