Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heftige Brutstätte für Rost. Einmal und nie wieder ...spec hat geschrieben:die radhausverbreiterungen werden geschraubt. das fördert die rostanfälligkeit ungeheuerlich. würde ich aus diesem grund lassen
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heftige Brutstätte für Rost. Einmal und nie wieder ...spec hat geschrieben:die radhausverbreiterungen werden geschraubt. das fördert die rostanfälligkeit ungeheuerlich. würde ich aus diesem grund lassen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Plan_b hat geschrieben:Hi,
Auch die ohnehin müden Bremsen finden große Räder nicht so prickelnd. Kann man alles lösen - ist halt Arbeit & Kohle.
Hide post links |
spec hat geschrieben:Plan_b hat geschrieben:Hi,
Auch die ohnehin müden Bremsen finden große Räder nicht so prickelnd. Kann man alles lösen - ist halt Arbeit & Kohle.
die müden bremsen lassen sich recht einfach lösen. vorne dba bremsscheiben mit original toyota belägen, hinten die trommeln sauber warten. ich fahre <a href="tel:255 100 16">255 100 16</a> und die bremse packt das.
Hide post links |
Hide post links |
Plan_b hat geschrieben:spec hat geschrieben:Plan_b hat geschrieben:Hi,
die müden bremsen lassen sich recht einfach lösen. vorne dba bremsscheiben mit original toyota belägen, hinten die trommeln sauber warten. ich fahre <a href="tel:255 100 16">255 100 16</a> und die bremse packt das.
Bitte nicht falsch verstehen aber ab Werk hat die Kiste über 50m Bremsweg bei 100Km/H.
Jeder Golf steht 2-3 Land Cruiser Längen früher aus 100Km/H.
-> große Räder selbst inkl. Bremsenupdate bedeutet Abstand halten. Den Gölfen zur Liebe
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
GreyKnight hat geschrieben:Alles klar, danke euch.
OME kommt im Sommer zusammen mit der Vollversiegelung von unten, schwerer Ausbau ist nicht geplant, aber Anhänger.
Werde wohl zu den Klebelippen für die Verbreiterung greifen. (taugen due EZ Flares XL was?)
Und - gab es den HZJ78L als Direkteinspritzer?
Bei mir sind 125kw eingetragen, Endgeschwindigkeit 160kmh (irrsinn, fahre ich nicht)
Der Motor kommt mir extrem agil vor, drehfreudig und mit Bumms![]()
Beste Grüße, Björn
Hide post links |
Hide post links |