Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Pronto + GDDas wird nix. Hier m u s s sich ProAllrad nicht äußern. Der Vorstand hat in der MGV Rede und Antwort zustehen, aber nicht in einem Forum!
Ihr lasst euch nur zu Äußerungen hinreißen, die sich am Ende nur gegen euch richten werden. Verlangt eine Einladung zur nächsten JHV und eine aktuelle Satzung. Wenn nötig per RA oder über das Vereinsregister!!!
Einen netten Zug fände ich es, wenn sich Onkelchen vielleicht bereit erklären würde, die Informationen die er erhält, an euch weiterzuleiten.....wäre das nicht ein Kompromiss???
Onkelchen??? Was sagst du dazu??
@ProAllrad
Wäre es nicht mehr als recht, den beiden umgehend die gewünschten Info bzw Satzung und Einladung zu kommen zulassen???
Was steht diesem im Wege???
Sicher ist ein Forum auch der Ort, wo offen über so etwas geschrieben werden sollte. Aber ich denke, hier ist nun der Punkt erreicht, wo die beiden Seiten das intern klären sollten....egal auf welchen Wege.....aber in dieser Form schadet es nur beiden Seiten ode gar unserem Gastgeber hier.
Und solange es keine handfesten Fakten gibt (für mich zählt die JHV) sind alles nur Vermutungen und Behauptungen, die nicht in ein Forum gehören und das ganze Szenario langsam aber sicher ins Lächerliche ziehen....
Macht Nägel mit Köpfen und berichtet dann davon sachlich und emotionslos.
Ist der Ruf erst hin, lebt es sich ungeniert......das gilt für beide Seiten

nett, aber sehr ernst gemeint