Buschtaxi-Treffen 2009 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
finnlux
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06

Beitrag von finnlux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*g* die Glühwürmchen Freitag Nacht (für die, die nicht wissen, was gemeint ist: Kinder, die Nachts mit Knicklichtern spielen) waren wirklich genial.


Woll! So konnte man selbst im Finstersten noch sehen, wo die Juniors rumhopsen! Knicklichter sind praktisch und sollten jedem Kind um den Hals gebunden werden!

- auf keinen Fall wird nächstes Jahr die Caipi-Bar fehlen.

Ich nehme mal an, das wird einen deutlichen Einfluss auf den Lautstärkepegel haben! Ab 3Uhr liegen dann wahrscheinlich alle Feiermeier mit ner Vitamin C Vergiftung auf der Matte...

- Kinder mindestens einmal auf dem BTT waschen


Hoffnungslos :!:
Hab meinen Jüngsten einmal grob im Waschhäuschen geputzt, oben auf der Wiese waren die Flossen und der Mund wieder schmockig. Is Wasserverschwendung, ausserdem härtet Schmutz ab.




Schönen Gruss,
finnlux :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ExJeeper
Beiträge: 215
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ExJeeper »

Hallo an alle
Es war mal wieder schön und wenn ich so recht überlege werde ich auch nächstes jahr wieder mein Dachzelt auf´m Lux Hügel aufschlagen und mich des Nachts von dröhnender Musik in den schlaf vibrieren lassen :rocknroll: es war wie immer genial aufm Hügel liebe gruße an alle !!!!!!!
Gruß Andreas
Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
berner3144
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:53
Wohnort: Köniz bei Bern (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von berner3144 »

Auch vom Schweizer ein Fettes DANKE an die Organisation des BTT Treffen.
War ein Toller Anlass! War das erste mal dabei aber sichelich nicht das letzte mal :D .
4x4liche grüsse aus der Schweiz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26334
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Nochmals vielen vielen Dank für die vielen schönen Rückmeldungen - im Nachhinein hier nochmal schwarz auf weiß nachzulesen, ob und wie gut es Euch allen gefallen hat und was ich das nächste Mal noch verbessern muß, das bereitet mir wirklich und wahrhaftig eine tierisch große Freude! Danke Euch allen! :D

Euer bei der Erinnerung immer wieder breit und glücklich grinsender Netzmeister (der mit der Planung für 2010 schon begonnen hat)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
espero
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 01:31
Wohnort: 68526 Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Hi!
Schon mit der Planung begonnen? Sehr gut: hast Du nun gutes oder regenerisches Wetter bestellt für 2010? Bei Sonne bringe ich neben Langbogen auch wieder meine Harfe mit.

Grüßle
Uli 8)
Uli & [b]HD[color=red]J 8[/color]1 [i]sunset[/i][/b] & the charming harps & the Longbow in my hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“