Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bilder von unseren Luxen 2016+
- PerfectDrug
Re: Bilder von unseren Luxen 2016+
TOYOTA Hilux 2017 Duty DC 2.4 IRONMAN FoamCell 265/70/17 Cooper MT Alucab Canopy Camper
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Moing zusammen!
Wir waren jetzt 14 Tage in den Pyrenäen unterwegs - tolle Landschaft, viele Pisten-Kilometer, teilweise schon anspruchsvoll....

Eine schöne Woche euch allen, Grüße aus der Oberpfalz!
Jürgen
Wir waren jetzt 14 Tage in den Pyrenäen unterwegs - tolle Landschaft, viele Pisten-Kilometer, teilweise schon anspruchsvoll....

Eine schöne Woche euch allen, Grüße aus der Oberpfalz!
Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
Dann will ich auch endlich mal ein paar Bilder posten. Meiner ist ein Invincible von 2021, der im Winter ein einfaches Hardtop von AluCab hat und im Sommer eine etwas in die Jahre gekommene Wohnkabine Marke Eigenbau (nicht von mir!).
Es ist alles mögliche an- und umgebaut, so dass ich auf 3,5to auflasten konnte. Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr wissen wollt...
Es ist alles mögliche an- und umgebaut, so dass ich auf 3,5to auflasten konnte. Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr wissen wollt...
Aktuelle Projekte: LC GRJ78 von 2025 ausbauen und vorbereiten für eine Südamerika-Reise
Vergangene Highlights: Europa-Orient-Rallye mit Audi A6, Australien-Reisen mit einem LC VDJ78, Ausbau eines Hilux Invincible Doka 2021
Vergangene Highlights: Europa-Orient-Rallye mit Audi A6, Australien-Reisen mit einem LC VDJ78, Ausbau eines Hilux Invincible Doka 2021
| Hide post links |
Der geht ja beladen mächtig in die Knie, wenn man leer und voll aufgerödelt so direkt in den Bildern sieht… schlägt der beladen nicht schnell durch jetzt?
Wilhelm Meisters Wanderjahre (1821/1829):„Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.“
| Hide post links |
....auf jeden Fall beladen deutlich höher als die Serie. Das kommt dem Fahrkomfort zu gute. Gerade auf langen Bodenwellen...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |