Also, jetzt bin ich aber einigermaßen baff und möchte mich gleichzeitig für die sehr netten Wünsche bedanken.
Die Reaktionen hätte ich mit Sicherheit nicht erwartet.
Ich hab mir schon einige Zeit überlegt, über Reparaturen, die mit der Zeit bei mir so anfallen und einigermaßen interessant sind, weiter Buch zu führen.
Eines weiß ich mit Sicherheit: Ein Eisenschwein wird's bestimmt nicht, so gut die mir auch gefallen.
Wenn ich mir ein schönes Exemplar anschauen möchte, brauche ich nur zu Jochen zu fahren, das reicht mir im Prinzip.
Aber an der roten Feuerwehr ist im Laufe der Zeit noch Einiges zu schrauben, um sie richtig alltagstauglich zu machen.
Das wäre halt kein Restaurationsthread in komprimierter Form, sondern hier und da ein paar Bilder mit Text. So, wie es kommt, halt.
Mal schauen.
Von Markus kommen demnächst bestimmt auch ein paar schöne Berichte.
Ansonsten kenne ich jemanden, der sich kürzlich ein sehr erhaltenswertes Exemplar von BJ42 gekauft hat und schon drauf brennt, uns hier mit Bildern zu "beglücken".
Aber die letzte Entscheidung zum Veröffentlichen muss "derjenige welcher" schon seber treffen...
So, und heute abend geht's auf die erste "größere" Fahrt.
Drückt mir die Daumen daß die Lagerchen vom blauen Klumpen auch alle schön rundlaufen...