das mit der Versicherung ist ärgerlich, entspricht allerdings Murphy´s law. Die Frage wäre nur die, was du bekommen würdst, wenn der LC teilkasko versichert wäre, wahrscheinlich erheblich weniger als der Wagen wert war.
Trotzdem ist es garantiert nicht verkehrt hier in der kleinen Selbsthilfegruppe regelmäßig reinzuschauen und weiter aktiv mitzumachen.
Auf bald, marcus.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis
Leider kann und darf man seinen LC heutzutage nicht mehr zeigen oder gar an der Straße über Nacht stehen lassen!!
Selbst Garagen sind ja offensichtlich nicht mehr sicher.
Auch ältere LC sind immer wieder gerne geklaute Fahrzeuge.
Ob nun Richtung Polen, wie angedeutet, oder noch weiter Richtung Osten, weiß ich nicht und will ich deshalb auch nicht weiter kommentieren. Aber der Verdacht besteht!
Ich selbst habe in Kenntnis der "Klauprobleme" für mein Auto einige Vorsorgemaßnahmen getroffen, die ich hier ganz bestimmt NICHT preisgeben werde!
Nicht nur nette und zuverlässige Leute lesen hier im Forum! Die weit über 3000 Mitglieder sind nett und absolut zuverlässig! OHNE ZWEIFEL!
Aber, es lesen auch alle Leute mit , die sich für TOYOTAS interessieren.........
Aus welchem Grunde auch immer ihr Interesse entstanden sein mag?
Sie schreiben nie, warum auch : Sie brauchen Info´s für den nächsten Autokl......
Denkt mal drüber nach, warum ein Kennzeichen eines Autos (speziell diebstahlgefährdete LC !) NICHT unbedingt im Internet sichtbar sein sollte!
Eigenlich ist das sehr, sehr schade......
Früher, bei uns auf´m Dorf, waren sogar nachts die Haustüren unverschlossen....
@Reinhold Das ist immer noch so, hier. Das mit den Haustüren. Ich sage hier nicht, wo ich wohne. Aber wir haben auch nen recht großen Hund...........grins Ich bin da ganz gelassen.........
auch von mir mein Beileid. Cruiserfahrer bleibt man wirklich ein Leben lang. Ich konnte ja auch nach 9 Jahren Abstinenz zu meinem jetzigen HJ60 nicht nein sagen. Das ist wie bei gutem Wein.
Meinen Wagen werde ich jetzt doch nachts wieder abschließen.
trotz dem ganzen Kummer: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Musst halt wieder nach einem alten, rostigen 60er gucken, dann könnten wir wieder mal von Werkstatt zu Werkstatt telefonieren (wobei ich inzwischen auch verheiratet bin und auf einen neuere LC umgestiegen bin).
Grüße Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!