Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heinz: Hatte ja auch nicht Dich gemeint. Daß ich mit Uwe eine Regelung für den Eintritt finde (auch vor dem Hintergrund, daß er den Konvoi organisiert), versteht sich von selbst.Südkonvoi
- netzmeister
- Administrator
Südkonvoi
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Südkonvoi
Bleibt immer noch die Frage:
Wie kriegen wir Uwe auf's Buschtaxitreffen?
So von meinem Gefühl her könnte das nur Netzi in einem persönlichen Telefongespräch schaffen.
Alternativ höchstens noch der gepanzerte HZJ78 für den "Gefangenen"-Transport!!
Übrigens finde ich das Uwe ein paar ganz interessante Gedanken zum Thema BTT der Zukunft hat, die es wert sind diskutiert zu werden.
Grüsse aus Altenstadt
Thomas
Wie kriegen wir Uwe auf's Buschtaxitreffen?
So von meinem Gefühl her könnte das nur Netzi in einem persönlichen Telefongespräch schaffen.
Alternativ höchstens noch der gepanzerte HZJ78 für den "Gefangenen"-Transport!!
Übrigens finde ich das Uwe ein paar ganz interessante Gedanken zum Thema BTT der Zukunft hat, die es wert sind diskutiert zu werden.
Grüsse aus Altenstadt
Thomas
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
Südkonvoi
So,
Ölwechsel ist auch gemacht.
Ich werde mich am Freitag dem Südkonvoi ab Würzburg (Riedener Wald) anschließen.
Ich habe dann ebenfalls meinen Sohnemann dabei, und bin ganz froh, wenn der Eine oder Andere mit Hänger dabei ist. Dann fahren wir nicht ganz so schnell durch die Kasseler Berge. (Mein Visco-Lüfter will nämlich immer noch nicht so, wie er soll.)
Habe CB-Funk dabei.
Ist nun eigentlich Kanal 16 (FM) oder Kanal 20 (FM) angesagt ?
Viele Grüße
Onkelchen
Ölwechsel ist auch gemacht.
Ich werde mich am Freitag dem Südkonvoi ab Würzburg (Riedener Wald) anschließen.
Ich habe dann ebenfalls meinen Sohnemann dabei, und bin ganz froh, wenn der Eine oder Andere mit Hänger dabei ist. Dann fahren wir nicht ganz so schnell durch die Kasseler Berge. (Mein Visco-Lüfter will nämlich immer noch nicht so, wie er soll.)
Habe CB-Funk dabei.
Ist nun eigentlich Kanal 16 (FM) oder Kanal 20 (FM) angesagt ?
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
Südkonvoi
@ BJ Axel
Na dann nehm ich meine beiden PMR / LPD Kombis auch mit.
@ all
Wieviele Autos sind wir denn am Startpunkt?
(Edited by j9 andy at 17:21 am 8. Sep. 2004)
Na dann nehm ich meine beiden PMR / LPD Kombis auch mit.
@ all
Wieviele Autos sind wir denn am Startpunkt?
(Edited by j9 andy at 17:21 am 8. Sep. 2004)
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
...ein Quantensprung...
| Hide post links |
Südkonvoi
Leute,
kümmert euch um den Konvoi. Das Schlimmste, was ihr mir antun könnt, ist, das ihr nicht daran teilnehmt.
Also, ich will wissen, wie viele sich gefunden haben, und wehe, es waren nicht genug !!
Beim anderen Thema könnt ihr all eure Mühe sparen, das steht, wie s steht. Pueblo iss konsequent, und wird es bleiben.
Nach dem BTT bin ich jedoch gerne bereit, eine sachliche Diskussion darüber zu führen.
Habt n schönes Wochenende und lassts Euch gut gehen.
Und jetzt will ich hier nur noch was zum Thema Konvoi lesen !!!!
kümmert euch um den Konvoi. Das Schlimmste, was ihr mir antun könnt, ist, das ihr nicht daran teilnehmt.
Also, ich will wissen, wie viele sich gefunden haben, und wehe, es waren nicht genug !!

Beim anderen Thema könnt ihr all eure Mühe sparen, das steht, wie s steht. Pueblo iss konsequent, und wird es bleiben.
Nach dem BTT bin ich jedoch gerne bereit, eine sachliche Diskussion darüber zu führen.
Habt n schönes Wochenende und lassts Euch gut gehen.
Und jetzt will ich hier nur noch was zum Thema Konvoi lesen !!!!
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr
| Hide post links |
Südkonvoi
Ehrwürdiger Master of Konvoi,
ich melde hiermit in aller Bescheidenheit einen bis dato noch nicht bekannten Minikonvoi an: Jener, bestehend aus einem 78er (aus ner alten Stadt) und einem 12er mit Hänger rollen am Donnerstag um 15 Uhr aus dem Dreiländereck über resthessisch-rothaargebirglerische, dann Wittgensteiner, schließlich nochmals hessisches Winterbergland-zugehörige und nicht oder doch? zuletzt sauerländische Straßen zum BTT am FF. Wir nennen ihn den Querfeldein-Konvoi.
Damit es auch alle auf der Piste und am Straßenrand merken, ist der Hänger mit der Aufschrift: "Dies ist ein nicht zu genehmigender Minikonvoi zum Buschtaxi-Treffen" versehen.
Äh, Master: Sollten wir in jedem Dorf per Lautsprecher darauf hinweisen? Und welche Musik schlägst Du vor?
Ach, Uwe, Sch.... und Wagenschmiere, dass Ihr nicht kommt. Du warst doch der Zackerer, der mich zu diesem lustigen Krempel überredet hat, damals in der elend langen Debatte um Dein Staubsilo und meinen Holzlaster.
Wir denken an Euch!
Besten Gruß
Cruiser
ich melde hiermit in aller Bescheidenheit einen bis dato noch nicht bekannten Minikonvoi an: Jener, bestehend aus einem 78er (aus ner alten Stadt) und einem 12er mit Hänger rollen am Donnerstag um 15 Uhr aus dem Dreiländereck über resthessisch-rothaargebirglerische, dann Wittgensteiner, schließlich nochmals hessisches Winterbergland-zugehörige und nicht oder doch? zuletzt sauerländische Straßen zum BTT am FF. Wir nennen ihn den Querfeldein-Konvoi.
Damit es auch alle auf der Piste und am Straßenrand merken, ist der Hänger mit der Aufschrift: "Dies ist ein nicht zu genehmigender Minikonvoi zum Buschtaxi-Treffen" versehen.
Äh, Master: Sollten wir in jedem Dorf per Lautsprecher darauf hinweisen? Und welche Musik schlägst Du vor?
Ach, Uwe, Sch.... und Wagenschmiere, dass Ihr nicht kommt. Du warst doch der Zackerer, der mich zu diesem lustigen Krempel überredet hat, damals in der elend langen Debatte um Dein Staubsilo und meinen Holzlaster.
Wir denken an Euch!
Besten Gruß
Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]
| Hide post links |
Südkonvoi
Hi Cruiser,
dir und ThomasRessel viel Spaß bei Eurem Konvoi, denkt daran, das man bei einen Konvoi immer seinen Hintermann im Auge behält, und das ihr genügend Abstand zueinander lasst, damit ihr den Verkehr nicht behindert
:biggrin::biggrin:
Schau doch mal beim Südwestkonvoi rein. Die Strecke, die ihr fahren wollt ist doch in etwa die, die ich für die Jungs und Mädels rausgesucht habe, oder ?
Wenn, dann könntet ihr ja schon mal die Scouts machen, ob da streckentechnisch alles in Butter iss.
Das BTT iss ja wohl wieder online, so das ihr Wichtiges durchaus noch rechtzeitig ins Forum bringen könntet.
Wir sehn uns aufm näxten Stammtisch.
Sei nicht traurig, ich hab dir dafür die Rheingauners geschickt. Und der Wolli kommt sowieso.
dir und ThomasRessel viel Spaß bei Eurem Konvoi, denkt daran, das man bei einen Konvoi immer seinen Hintermann im Auge behält, und das ihr genügend Abstand zueinander lasst, damit ihr den Verkehr nicht behindert
:biggrin::biggrin:Schau doch mal beim Südwestkonvoi rein. Die Strecke, die ihr fahren wollt ist doch in etwa die, die ich für die Jungs und Mädels rausgesucht habe, oder ?
Wenn, dann könntet ihr ja schon mal die Scouts machen, ob da streckentechnisch alles in Butter iss.
Das BTT iss ja wohl wieder online, so das ihr Wichtiges durchaus noch rechtzeitig ins Forum bringen könntet.
Wir sehn uns aufm näxten Stammtisch.
Sei nicht traurig, ich hab dir dafür die Rheingauners geschickt. Und der Wolli kommt sowieso.
| Hide post links |
Südkonvoi
Jungs (+ Mädels), enttäuscht mich nicht !!
(Edited by Pueblo at 22:20 am 9. Sep. 2004)
| Hide post links |
Südkonvoi
Also, ich will wissen, wie viele sich gefunden haben, und wehe, es waren nicht genug !!![]()
Immer mit der Ruhe, ich fahr ja schon gleich los.... gegen 11 ..... und sofern mich Murphy oder der Staugott zufrieden lassen, bin ich bis zur Abfahrt an der Raststätte Rhön.
cu
Jürgen
[i]I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it![/i]
| Hide post links |