Die Fotos von unserem idylischen Platz sind jetzt auf der Club Homepage: www.landcruiser-club.ch/LCT08.php Auch die genauen Infos zum Treffen sind dort zu Lesen.
Ihr braucht nur noch das schöne Wetter und die gemütliche Stimmung mit zubringen.
Wir freuen uns schon auf alle LC-Fahrer die den Weg in die Schweiz finden.
Bis bald Bernadette
Die Fotos zeigen nicht ganz alles. Es fehlt eines von der grossen Holzbeige vor der Scheune, die zum Unterlegen benutzt werden kann.
Leider hat es auch einige ebene Plätze. Wer also undbedingt Hanglage 10 - 45 ° benötigt bitte reservieren oder frühzeitig anreisen.
Von den oberen Hanglagen, über 45°, hat man eine sensationelle Uebersicht über das gesammte Gelände. Allerdings müssten wir da einen kleinen Stellplatz - Zuschlag in Höhe von einem Fass Bier für die Zuschauer beim einrichten der Hütte erheben.
Die Erfahrung zeigt, schräge Vögel benötigen Hanglage.
Die 25 Abstellplätze "Hardcore" (Hanglage über 45° mit Aussicht) sind bald ALLE ausgebucht.
Also sputet Euch, sonst bleiben nur noch "Weicheierplätze" (30 - 45°)
und "Warmduscherplätze" (flach, zwischen Ladas, Landys und Ducatos) hat`s noch genügend.
Wer also noch einen der letzten, begehrten Hardcore - Steilplätze haben möchte, sollte sich sofort melden!
Die von Langschläfern begehrten, nach Norden ausgerichteten Plätze sind ALLE WEG, da der gesamte Platz nach Süd-Osten ausgerichtet ist (Achtung vor dem Sonnenauf und -untergang!, Sonnenbrille und Drinks nicht vergessen).
Details zu den Plätzen können am BTT08 beim weissen 78er auf dem grossen Platz besprochen werden.
endlich haben wir den hartnäckigen Kampf gegen einen harnäckigen Virus im PC gewonnen und ich bin auch wieder mal im Netz.
Dafür hatte ich Zeit, das treffen ein wenig zu organiseren.
Das Brennholz ist auf dem Platz, die Wiese gemäht, das Wetter bestellt, der Anhänger füllt sich langsam mit dies und das. Das WC ist i.O. und......
MORGEN geht es los!
Das Wetter spielt auch mit, ich denke gegen Mittag wird sich die Nebeldecke wie üblich bei uns auflösen und die Sonne sollte sich durchsetzen.
Also, packt Eure sieben Sachen in den Cruiser oder Lux und verbringt im Tösstal ein schönes Weekend mit Freunden und Bekannten aber OHNE Gummistiefel.
Anmerkung: die wenigen Bewohner des Dörfchen sind uns wohlgesonnen, ich denke, es ist selbstverständlich, das Ihr alle vorsichtig und langsam um die Hausecken kurft.
für die geraden Weicherplätze muss man beim Schrägvogeltest durchfallen. Und das ist nicht ganz einfach.
Die gute Nachricht:
Es hat sehr sehr viel Holz zum Unterlegen. Sicher haben auch EINIGE hilfreiche, konstruktive Tips und schlaue Sprüche, damit fast alle beteiligten Ihren Spass haben.