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Hallo Miguel,die in einigen Fällen w.o. gebende Lösung ist aus den Medium-duty-J7 Modellen mit der Einführung von 71/74/78/79 in die heavy-duty-Versionen übernommen worden. Damit braucht den HZJ75er-Piloten nichts wundern, weil er diese Lösung nicht finden wird.
Da hat ein Produktionsplaner zur Standardisierung gegriffen und nicht an Murphy's Law gedacht - die Toleranzen summieren sich immer nach der ungünstigsten Seite...
Reparatur in the middle of nowhere stell' ich mir schön vor, am besten bei leichtem Sandsturm. Wie schon mehrfach in diesem und anderen threads vorgeschlagen: Vor extremen Touren auch auf Verdacht tauschen, sonst abwarten und Tee trinken (für ruhige Naturen) bis auch tauschen (für besonders vorsichtige).
ad alle:
Ich verstehe weder die Weltuntergangsbeschwörer (jetzt sogar schon das "unzerstörbare" Buschtaxi) noch die Gesundbeter (wird schon nix passieren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf). Wenn jemand was sinnvolles tun will: Wie wär's mit einer Sammlung der Fahrgestellnummern, damit sich die kritische Produktionszeit eingrenzen läßt?
Grüsse,
Peter