Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nur die Ruhe, Peter...keine Panik...Wartungsarbeiten Mittwoch 09.07.
- netzmeister
- Administrator
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
.... und das "sz" geht auch nicht mehr....
...ääääähhhh Moment....
...das habe ich ja gar nicht auf der Tastatur...
Duck und weg.
...ääääähhhh Moment....
...das habe ich ja gar nicht auf der Tastatur...
Duck und weg.
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
netzmeister hat geschrieben:Nur die Ruhe, Peter...keine Panik...
zitterzitterzitter
keine Panik!
zitterzitterzitter
keine Panik!
zitterzitterzitter
Paniiiiiiiiiiik!
Viele Gruesse
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
Huch ?
äöüßÄÖÜ
Jippiiiieeeeh !
Viele Grüße
Onkelchen
äöüßÄÖÜ
Jippiiiieeeeh !
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- Cruiserman
...geht noch ein bischen eckig und zackig aber das läuft sich noch ein.
Sind doch ein paar mehr Bits und Byts daneben gefallen bei deiner Datenrutsche, oder bist du noch am einsammeln.
Gruis
Sind doch ein paar mehr Bits und Byts daneben gefallen bei deiner Datenrutsche, oder bist du noch am einsammeln.
Gruis
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...
| Hide post links |
- Cruiserman
...so es hat leider doch eine halbe Stunde länger gedauert den kompletten Land Cruiser BJ 40 zu restaurieren, aber ich denke 2 Stunden ist schon eine gute Zeit.
Vielleicht will Wolli das ja toppen.
Leider kann ich euch nur Bilder von vorher und dem Endresultat zeigen da ich zwischen drin keine Zeit hatte zu fotografieren.
Ich musste schließlich die vollen 120 Sekunden einer Minute nutzen zum schrauben.
So jetzt will ich euch nicht länger hinhalten.
Vielleicht will Wolli das ja toppen.
Leider kann ich euch nur Bilder von vorher und dem Endresultat zeigen da ich zwischen drin keine Zeit hatte zu fotografieren.
Ich musste schließlich die vollen 120 Sekunden einer Minute nutzen zum schrauben.
So jetzt will ich euch nicht länger hinhalten.
- Dateianhänge
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
| Hide post links |
- Cruiserman
...na da klappt ja noch nix mit Services des Servers, und so rum hab ich die auch net eingestellt...
Gruis
Gruis
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Hmpf.
Wir sind dran...
Wir sind dran...
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- Cruiserman
...was poppelts du da eigentlich, das ist sowie so alles kein richtiges Arbeiten, komm mal her dann zeige ich dir wie gearbeit wird !!!
Gruis
Gruis
| Hide post links |
- FJ40 GARAGE
Das Forum läuft noch? wieder? besser? 
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
| Hide post links |
Hab ich mal wieder was Wichtiges verpasst? 

Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
äöüßÄÖÜ
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- Willem Jan Markerink
Nur mal einen kuriose Mitteilung:
Seit der Pause/Abschaltung gestern will mein alte Mozilla 1.0.1. partout nicht erkennen dass das Forum wieder hochgefahren ist....ob ich nun Cookies oder Cache entleere, die Seite mit Ankuendigung/Entschueldigung bleibt da.
Es hilft auch gar nix ob ich nun uber die Hauptseite zum Forum blaettere, oder direkt.
Sogar das einloggen beschert mich mit eine gleichartige Text.
Erst mit Firefox 1.5.0. komme ich weiter.
(am gleichen PC, hatte es vorher schon auf einen anderen PC im Heimnetzt versucht)
Faszinierend: mir steht bei dass etwas gleichartiges beim letzten grossen Server-/Forums-Umzug auch geschah, 1-2 Jahre her....damals aber hat das entleeren von Cookies & Cache glaube ich schon geholfen....oder das Forum war einfach auf ein leicht anderes Subdomain umgezogen (und ich hatte noch den ganz alte Domain drinne, ueber dem schon Jahre umgelenkt wuerde, danach nicht mehr)
Und nein, ich hab kein Proxy drinne!....
)
Wenn es etwas strukturelles sei, und/oder Problem bekannt, oder gar eine Loesung, waere es vielleicht nuetzlich das irgendwo auf die Hauptseite zu vermerken....
Willem (schreibt taeglich neue Murphianische Kapittel) Jan
Seit der Pause/Abschaltung gestern will mein alte Mozilla 1.0.1. partout nicht erkennen dass das Forum wieder hochgefahren ist....ob ich nun Cookies oder Cache entleere, die Seite mit Ankuendigung/Entschueldigung bleibt da.
Es hilft auch gar nix ob ich nun uber die Hauptseite zum Forum blaettere, oder direkt.
Sogar das einloggen beschert mich mit eine gleichartige Text.
Erst mit Firefox 1.5.0. komme ich weiter.
(am gleichen PC, hatte es vorher schon auf einen anderen PC im Heimnetzt versucht)
Faszinierend: mir steht bei dass etwas gleichartiges beim letzten grossen Server-/Forums-Umzug auch geschah, 1-2 Jahre her....damals aber hat das entleeren von Cookies & Cache glaube ich schon geholfen....oder das Forum war einfach auf ein leicht anderes Subdomain umgezogen (und ich hatte noch den ganz alte Domain drinne, ueber dem schon Jahre umgelenkt wuerde, danach nicht mehr)
Und nein, ich hab kein Proxy drinne!....
Wenn es etwas strukturelles sei, und/oder Problem bekannt, oder gar eine Loesung, waere es vielleicht nuetzlich das irgendwo auf die Hauptseite zu vermerken....
Willem (schreibt taeglich neue Murphianische Kapittel) Jan
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**
"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....
)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Das Problem hatte heute ein Forumsmitglied auch auf dem iPaq - aber ganz ehrlich: Ich bin da echt ratlos. Die Domain ist die gleiche und man kommt überhaupt nicht mehr auf die alte Installation, keine Chance. Also muß es ein Cache-Problem sein.
Aber ich werd weiter suchen...
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- Willem Jan Markerink
netzmeister hat geschrieben:Das Problem hatte heute ein Forumsmitglied auch auf dem iPaq - aber ganz ehrlich: Ich bin da echt ratlos. Die Domain ist die gleiche und man kommt überhaupt nicht mehr auf die alte Installation, keine Chance. Also muß es ein Cache-Problem sein.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist eine Neustart von Mozilla; dafuer hab ich immer zu viel Fenster auf....einfach warten bis der mal wieder crasht....
Und der Cache duerfte ueberhaupt nur relevant sein beim 'schonenden' vorwaerts oder rueckwaerts blaettern....bei bewusst/aktiv neu laden der Seite spielt das keine Rolle mehr.
Und geleert war der Cache sowieso.
Nur ein Proxy koennte solchen Unfug hervorrufen, aber genau den hab ich auch nicht, nie gehabt auch (war mal vorhanden am Server, aber momentan ist nur noch ein Router dazwischen).
(und an sich kann man zwar nicht ausschliessen dass der Provider eins betreibt, aber dann koennte Firefox auch nicht mehr sehen als dies....)
Uebrigens, was mir auch mal wieder auffiel (war schon immer so), ist das sich (Forums)Links in dieses Forum nicht sauber per CTRL+Linker-Maustaste in neue Fenster oeffnen lassen....oder besser: der Link selber zwar schon, aber der erste/alte Seite aendert sich auch, wo man das gar nicht will (also Ubersicht in Fenster 1, jegliche Threads/Diskussionen in nachfolgende Fenster oeffnen)
Ob das Mozilla/Firefox-spezifisch ist werde ich gleich noch mal testen, Explorer hab ich nur auf einem (anderem) PC.
Zu klein (niedrig) sind die Ausfuell-Fenster in saemtliche Menu's auch immer noch, uebrigens; wenigstens in Mozilla 1.0.1. und Firefox 1.5.
(die eingegebene Buchstaben fallen fuer mehr als die Haelfte weg (unten), und sind so schwer zu lesen)
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
| Hide post links |
- landcruiser
Bis auf das Euro-Zeichen lief bei mir sofort alles einwandfrei.
In de letzten Tagen gabs einige patches und updates von microsoft.
Die sind bei mir alle drauf.
Habs heute erlebt, dass es bei einigen Leuten bei Fehlen dieser patches Probleme gab, die wohl auch durch DNS verursacht wurden.
Ein anderes Problem wurde durch Software-Firewalls verursacht, die mit einem Mal unmotiviert Zugriffe verweigerten.
workaraound: firewalls wie Zonealarm deaktivieren und deinstallieren, caches alle leeren, temp.files löschen, cookies löschen, Papierkorb löschen, recent files löschen
windoof fireall aktivieren, neu booten
Mit dem IE 7 hats dann geklappt.
Nur mal zum Test ob Tante Edith angezeigt wird.
In de letzten Tagen gabs einige patches und updates von microsoft.
Die sind bei mir alle drauf.
Habs heute erlebt, dass es bei einigen Leuten bei Fehlen dieser patches Probleme gab, die wohl auch durch DNS verursacht wurden.
Ein anderes Problem wurde durch Software-Firewalls verursacht, die mit einem Mal unmotiviert Zugriffe verweigerten.
workaraound: firewalls wie Zonealarm deaktivieren und deinstallieren, caches alle leeren, temp.files löschen, cookies löschen, Papierkorb löschen, recent files löschen
windoof fireall aktivieren, neu booten
Mit dem IE 7 hats dann geklappt.
Nur mal zum Test ob Tante Edith angezeigt wird.
Zuletzt geändert von landcruiser am 10. Juli 2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
| Hide post links |