Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also, ich hab jetzt noch mal nachgedacht. Das Anzugsmoment am Flansch hat leide rüberhaupt nix mit der Lagervorspannung zu tun. Sorry!Hinterachs-Diff hat sich beim BTT 2 Zähne ausgebissen...
Jetzt, wo dus sagst, ich hab dich eh im April gfragt, wie fest der Flansch anzogen werden muss... dann hab ich ihn halt halbwegs so fest wies geht mit der Hand rannknallt...
Ja dann, wirds ja spannend...
wenn jetzt doch rauskommt, dass es Getriebe wieder hin is, dann fahr i ihn selber in die Pressn!!!
@ J8RR
Der Auspuff allein reicht ned aus um eine leichte Vibration zu erzeugen, die bis in den Sitz vordringt
Ja dann, wirds ja spannend...
wenn jetzt doch rauskommt, dass es Getriebe wieder hin is, dann fahr i ihn selber in die Pressn!!!
@ J8RR
Der Auspuff allein reicht ned aus um eine leichte Vibration zu erzeugen, die bis in den Sitz vordringt
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Bitte erzähl nit was es Problem war...
Vom Spachtelking zum Sprengringking.
Vom Spachtelking zum Sprengringking.| Link: | |
| Hide post links |
verdammt wie is mir das peinlich
ich wollt heut die Kardan abbauen um zu schauen, obs das Diff oder das Getriebe ist, da hab ich doch gleich 4 regelrecht lose Schrauben Am Diff Flansch entdeckt...
Leider hatte ich damals beim Getriebeeinbau keine Beilagscheiben mehr und hab die einfach so festgezogen
Nun hab ich sie SAMT neu gekauften Beilagen wieder festgeknallt und siehe da FRIEDLICHSTE RUHE in der Cruiseroase...
ich wollt heut die Kardan abbauen um zu schauen, obs das Diff oder das Getriebe ist, da hab ich doch gleich 4 regelrecht lose Schrauben Am Diff Flansch entdeckt...
Leider hatte ich damals beim Getriebeeinbau keine Beilagscheiben mehr und hab die einfach so festgezogen
Nun hab ich sie SAMT neu gekauften Beilagen wieder festgeknallt und siehe da FRIEDLICHSTE RUHE in der Cruiseroase...
| Hide post links |
- wolfgang4260
einfach unglaublich...
es fasziniert mich immer wieder was diese autos aushalten.
ich hatte beim 42er mal eine lockerer kardanwelle in tunesien - und die war sehr locker - fest gezogen - und gut wars, wie die nördlichen brüder sagen würden.
@gigant: freut mich, dass dein schiff wieder fährt...
lg wolf
ich hatte beim 42er mal eine lockerer kardanwelle in tunesien - und die war sehr locker - fest gezogen - und gut wars, wie die nördlichen brüder sagen würden.
@gigant: freut mich, dass dein schiff wieder fährt...
lg wolf
| Hide post links |
Hast aber jetzt ned nur Beilegescheiben genommen sondern Sprengringe????
Übrigens - 100Nm dürfen's sein auf den Flanschschrauben
Übrigens - 100Nm dürfen's sein auf den Flanschschrauben
| Hide post links |
des sind keine Sprengring...
Original sind Beilagscheiben drinn, aber eigentlich hätt ich ja Sprengring auch verwenden können, ned wahr ?
Original sind Beilagscheiben drinn, aber eigentlich hätt ich ja Sprengring auch verwenden können, ned wahr ?
| Hide post links |
Hör mal, mach da jetzt Beilagscheiben und Sprengringe rein aber presto. 
| Hide post links |