Hey,
wow, danke für die vielen guten Tipps !!! Habe auch schon nach dem BJ73 geschaut. Der würde mir voll zusagen, allerdings sieht es mit gebrauchten da sehr schlecht aus.. sind meist Diesel. Und da wieder der Unterhalt von knapp 900,- ... Das mit der LKW Besteuerung ist eine tolle Sache! Aber zwei Sitze, das ist schon knapp.
RAV wär wahrscheinlich das absolut vernünftigste! aber wie der Bergler schon erkannt hat, dass will ich nicht hören

Nein, im Ernst... Ich denke bevor ich einen Polo nehme lande ich bei dem. Aber ich hatte eben doch ein wenig die Hoffnung beim Toyo ein bisschen was Geländegängigeres zu ergattern. Außerdem ist der glaube ich auch ne Ecke kleiner als der Freelander?! Ich gucke mir jetzt immer alle parkenden Offroader genau an

Fahrerkabine ist nicht so wichtig, solange man sich da irgendwie reinquetschen kann. Aber im Kofferraum brauche ich für meine zwei Hunde ein bisschen Platz.
Aber was haltet ihr von dem HiLux? Bekommt man den heute noch als LKW angemeldet? Man hört immer davon... 5 Sitzer LKW, aber ob es einen selber dann auch so günstig trifft ist immer die Frage
In Geländegängigkeit steht der nem Cruiser wohl in nichts nach? (Beugungswinkel mal außen vor gelassen)
Und die Ladefläche mit Hardtop... da kann ich mir gleich noch ein paar Hunde kaufen gehen

viele Grüße,
Simon