Seite 2 von 2

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 18:35
von Klubby J9

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Loafi,

warum habe ich genau sowas von Dir erwartet ????  :greenrazz:

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 18:42
von BJ Axel
*gacker*

Axel :)

(Edited by BJ Axel at 18:43 am 21. Oct. 2005)

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 19:05
von netzmeister
Wo ist bloß unser Frauenbeauftragter, wenn man ihn braucht...

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 19:30
von Angela
Wer braucht hier nen Frauenbeauftragten???pffffff

Gibts den Lux auch mit nem knackigen Kerl als Zubehör????:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: Groß blond etc., wäre nett,

(Edited by Angela at 19:39 am 21. Oct. 2005)

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Sa 22. Okt 2005, 02:44
von 4Runner86
;-) Gross, blond... ;-) Ach, Ich find Dich auch so süß. :biggrin:


Ach, du meinst hsd... :( :biggrin:


Der Hilux gefällt mir, schöne Linien!

wenn Du schon ein Snorkel dran hast..  bitte, größere Offroad Reifen, zb. BFGoodrich A/T und die Trittbretter ab, und dann :unwuerdig: ist er richtig böse! Und sieht viel höher aus! Ich meine falls Du mal aufsetzt auf den Dingens, schau wie und wo mal wo die fest gemacht sind ..

Und 3.0 ist doch mal ne ordentliche Zahl! Respekt mit dem Import, das sind immer tolle Erlebnisse - ne!

B.

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: So 23. Okt 2005, 14:29
von Explorer
Sorry
aber ich hoffe schwer mein Hilux hält noch lange, die neuen sehn immer wie schrecklicher aus mit jeder Modelländerung.

Gruss Martin

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: So 23. Okt 2005, 17:31
von Henri
@Martin

Es gibt aber auch schon ein paar nette Zubehörteile für den neuen, da sieht er schon ganz anders aus...

http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... ullbar.pdf
http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... e_Bars.pdf
http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... ension.pdf

Gruss
Hendrik

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 08:57
von Rose
Ja auf den ARB Seiten habe ich auch schon rumgestöbert, trotzdem Danke für den Tip. Wird wohl noch etwas dauern bis man das Zeug hier bekommt!

Kennt Ihr schon die Seite, da kann man sich auch den neuseeländischen TV Spot vom neuen Hilux angucken :-)

http://www.toyota.co.nz/MOTMPages/hilux_v2_full290620051703/

(Edited by Rose at 9:45 am 26. Oct. 2005)

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 21:36
von Unilux
@rose
mann fragt ja eigendlich nicht nach aber was kostet der hilux in thailand? und was kostet des spaß dann komplett??
mfg Unilx

Der neue 2005er Hilux

Verfasst: Do 27. Okt 2005, 08:46
von Rose
Also, dass Fahrzeug kostet so wie es da auf dem Foto zu sehen ist in der höchsten Ausstattung "G" sowie Bullbar, Schnorchel, AHK, Leder- und Holzausstattung , ALPHA Hardtop mit Lift up Seitenfenstern (sehr empfehlenswert bei der langen Ladefläche), Bedliner und Umbau von Rechts auf Linkslenker in Thailand ca. 22.500 EUR! Dann habe ich den im Container verschifft und von Rotterdam nach B-Eupen (nähe Aachen) bringen lassen, dass kostet 2500 EUR.
Nun kommt das eigentlich Problem, wenn man sich die europäischen Verzollungsinformationen durchliest
müßte das Fahrzeug als PKW eingereiht werden also auch bei 3.0 l 10 % Zoll kosten, bei einem LKW sind es bis 2,5 l 10 % ab 2,5 l 20 % ! Dies wird der Grund sein, warum die Hersteller selber hier in der Gegend nur die 2,5 l anbieten! Nun machen die Belgier das hier so, dass man mit den Verzollungsunterlagen zum TÜV muss, will man den PickUp also als LKW anmelden (dies bedeutet keine hohe Erstzulassungssteuer und jährlich eben nur 172 € und vorallem nur so bekomme ich die vollen 21% MwST - die nochmal auf Kaufpreis, Transportkosten bis EU-Grenze + Zoll berechnet werden - als Firmenwagen wieder - beim PKW nur die 10,5) muß man den Wagen eben auch als LKW mit 20 % eingeführt haben! So oder so kommt Europa an Dein Geld. Ja und die Vollabnahme kostet in B alles in allem ca. 300 €!

Hier ist man dann nämlich wieder bei der KFZ Steuer Diskussion in Deutschland, die Pick Ups (auch die Doppelkabiner)  werden soweit ich weiss in Deutschland als LKW's von den Herstellern eingeführt , so werden die auch beim TÜV behandelt (und gibt es nicht auch noch das Sonntagsfahrverbot mit Anhänger?) So und dann geht das Finanzamt hin und sagt nö ein Doppelkabiner ist kein LKW - das ist doch totaler Schwachsinn!