Kauf J12

2002 - 2009
Rolf Blank

Kauf J12

Beitrag von Rolf Blank »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Deleted Member,

ja mein J12 hat tatsächlich keinen permanenten Allrad, sondern läuft normal nur mit Heckantrieb. Allrad schalte ich bei Bedarf zu. VSC und so gibt es bei meinem nicht, auch kein ESP. Mir taugt das so. Ich will keine elektronischen Dazwischenfunker.
Allerding glaube ich, dass es inzwischen diese Version auch nicht mehr in Österreich gibt.

Ach ja, außerdem ist die mittlere Ausstattungsvariante VX in Österreich ein echte Alternative zu dem überteuerten Executive. In Österreich kann man auch bei jeder Ausstattung das Reseverad unter dem Wagenboden haben, was mir sehr wichtig war (Länge der Garage, Waschanlagentauglichkeit , leichtere Hecktür etc.)

Ein Rätsel bleibt mit ewig das häßliche Radio in den deutschen Versionen. Das österreichische Radio sieht viel besser integriert aus, funktioniert super und hat außerdem einen integrierten CD-Wechsler!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ralli

Kauf J12

Beitrag von ralli »

HALLLLOOOOO
ich hab heute, ähhh gestern meinen neuen LC gehohlt, GEIILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! also IMAGE-CARS ist echt cool, in ca 2-3 wochen vom ersten kontakt weg bis gestern, und schon steht mein neuer j12 vor der Tür. War übrigens aus Ösiland, die waren auch sehr nett. Kann jedem das empfehlen, super Auto, bzw super Radio und info Display (groß!), einfach ne tolle Ausstattung die in D nicht erhältlich ist. Vom Preis gar nicht zu reden :-)
ciao

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Galaxyq

Kauf J12

Beitrag von Galaxyq »

Ähm, wo bitte is ein Problem mit Reserverad an der Hecktür und Waschanlage??? Fahre seit eh und jeh mit den LC und auch mit dem Samurai in die Waschanlagen und überall hatte ich die Räder an der Hecktür???
Versteh ich ned ganz.....
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lc81

Kauf J12

Beitrag von lc81 »

Hallo Galaxyq,

ich fahre mit meinem J12 noch nicht in die Waschanlage, aber vorher hatte ich einen Terrano 2 und das Problem ist, daß die Tür nicht richtig sauber ist, da die Bürsten nicht in die Ecken rund ums Reserverad kommen.

Gruß

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Galaxyq

Kauf J12

Beitrag von Galaxyq »

Ok, das kann sein, hatte schon gedacht, du hast irgendwelche Bedenken von wegen defekten etc. Das die Tür nicht ganz sauber wird kann ich mir vorstellen, besonders beim Rad....
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lc81

Kauf J12

Beitrag von lc81 »

Noch etwas-die Tür ist mit dem Rad schwer und knallt relativ leicht, aber sehr wuchtig zu

Gruß

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Magnus

Kauf J12

Beitrag von Magnus »

Ich kann mir aber was schöneres vorstellen als das Reserverad unterm Auto rauszukramen (besonders bei der Größe und dem Gewicht) wenn man mal n Plattfuß hat.  Ich war da immer sehr froh das Rad an der Tür zu haben.

Und wenn ich den Wagen schonmal wasche, dann mit der Hand. Ist zum einen billiger und effektiver (den Dreck aus den Radkästen oder der Stoßstange kriegt die Waschanlage nämlich auch ned richtig raus), zum anderen lassen die Leut mich nimmer in die Anlage. ;)

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Kauf J12

Beitrag von Plastic Bertrand »

Zum Thema Autowäsche mein Lieblingsspruch:

A CLEAN CAR IS A SIGN OF A SICK MIND.