J78 mit 4 Türen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Tommi

Re: J78 mit 4 Türen

Beitrag von Tommi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Netzi,
also wenn es sich um das Buch der Bücher, welcher mit persönlicher Widmung des grossen Meisters der Netze versehen ist, handelt - dann brauche ich nicht zu googelen, meine Frau weiss es ganz sicher wo es steht! ;)
Übrigens - ich werde ein Neues brauchen. Den mit der Widmung traue ich mich nicht in meine Hände zu nehmen. Geschweige öffnen... :unwuerdig:

Und somit habe ich einen Thread hier versaut mit meinem blabla... Gut, dass es meiner ist/war... Trotzdem sorry Jungs... :oops:
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Re: J78 mit 4 Türen

Beitrag von mana »

nee Tommy, alles gut!
ich sitze gerade in Polen vor dem Rechner, darum keine Umlaute, vorab sorry.

Das Bild zeigt eindeutig einen Prado, erkennbar an der voreren Kotfluegeln. Beim heavy Duty schauen die Blinker aussen raus und meines Wissens nach hat des den Bundera nie als 76-er gegeben, somit bleibt nur der Prado.
Bleibt die Frage offen ob ein KZJ oder ein LJ. Ich tippe auf KZJ, wer so viel in den Umbau investiert, der guckt beim Motor nicht aufs Kleingeld.
Die Andere Frage ist die der Austattung, die kann von spartanisch bis zum absoluten TOP reichen, mit Schwingsitzen, elektrisch verstellbaren Spiegeln, Automatik, ect..
Solche Cruiser gab es auch in England, teilweise offiziell, teilweise als Japanimport. Leider aber immer als rechtslenker.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“