Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi,also wenn man den Zahlen glauben darf, hat sich da in Amerika nicht soviel geändert.
Pauschal würde ich sagen, dass die USA für den LC Absatz eher ein E Markt ist. ->http://carsalesbase.com/us-car-sales-data/toyota/toyota-land-cruiser/
Selbst in Europa wurden mehr abgesetzt (gut J15, aber immerhin) ->http://carsalesbase.com/european-car-sales-data/toyota/toyota-land-cruiser/
Um nicht zu sagen, doppelt so viel.
Wenn man sich jetzt dazu zB den Tahoe, als vergleichbares Fahrzeug anschaut ->http://carsalesbase.com/us-car-sales-data/chevrolet/chevrolet-tahoe/
, dann kann es nicht an der Fahrzeugklasse liegen. Vielleicht auch am Preis. Der MSRP für den 200er liegt ja so um die USD 86.000 während so ein Tahoe knapp über USD 50.000 zu bekommen ist. Für USD 100.000 bekommt man schon einen Lincoln Navigator, wenn man denn nun ein richtiges Dickschiff braucht.
Die Top Märkte sind die U.A.E. mit über 20.000 Einheiten im Jahr und Australien mit so ca. 13.000 Einheiten.
Gruss
Christian