Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
se7en6 hat geschrieben:Hi Oliver, so wie du es beschreibst sollte kein Geräusch zu hören sein.
Wenn du allerdings auf Asphalt gefahren bist mit 4H könnte natürlich eine Art Verspannung für das Geräusch verantwortlich sein.
Ich empfehle auch das Geräusch und den Ablauf davor genau zu beschreiben und dich an deinen Verkäufer/Spezialisten zu wenden, die wissen das am Besten.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 4H dürfte übrigens die gleiche sein wie bei 2H, nämlich ca. 165 km/h, wo die ECU dann abriegelt.
Gestern bei Deserttec mal das Geräusch(kreischend, hell und metallisch) begutachten lassen. Scheint wohl das berühmte Lager zu sein. Geräusch ist ziemlich eklig. Heute mal Ölwechsel gemacht im Schaltgetriebe, ein paar Spuren von Messing aber keine großen Späne, mit dem Wechsel wurde das Geräusch etwas leiser.
Die Frage ist selbst einen Ersatz suchen und selber basteln wie hier schon vorgestellt von nem 80er oder von Profis, für10000 Euros tauschen lassen?? Trau mir und Freunden von mir das zu, gibt halt keine Garantie.
Bin dankbar um Meinungen.
Schönes und bastelfreies WE allen.
Oliver
Oh seh gerade das gehört eigentlich in meinen anderen post, lass es trotzdem auch mal hier.
Der Allrad scheint keine Schäden davon getragen zu haben.