Jelonek hat geschrieben:... also weit von der Zivilisation würde ich mich auch eher auf die alte Technik , die ich auch reparieren kann , verlassen (J120 geht auch )... das ist aber nur mein "Bauchgefühl"
Äh ja natürlich, aber darum ging es ja auch nicht. Am besten Pferd und Kutsche.
Hat jemand die Systemleistung bei dem "E"J45 rausgehört? Vergleichen wir das doch mal mit dem "schwachbrüstigen" EJ79 von Lorey Maschinenbau mit "erst mal nur" 120Nm. Interessant wären zwei Fragen für mich: - Was können wir an Mehrleistung noch rausholen mit dem Verbauen eines leistungsstärkeren Elektromotors ohne dabei die Komponenten zu überlasten? -> Leistungslimit mit stock-Komponenten - Wieviele Akkumulatoren können wir noch verbauen hinten auf dem Rahmen, wenn wir die Pritsche abmontieren? -> Maximal verbaubare Akkumulatoren-Kapazität = Reichweitenvergrößerung
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze